• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

ich fahre am samstag zum 400er in osterdorf und hab noch platz im auto, fahre aber auch gerne mit...
 
Biete eine Hinfahrt Gelegenheit zum 400er naechste Woche nach Freiburg. Start ab dem Stuttgarter Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
biete nur hinzu - da danach urlaub - übernächsten freitag, gegen 18.00 köln - osterdorf zum 600er.
platz nur für eine weitere person + rad!
 
Ich glaube, dieser Thread darf dann auch mal wieder vom Staub befreit werden...
 
SUCHE aus dem Raum Köln eine Rückfahrt vom 200er in Twisteden am 21.03.
SUCHE aus dem Raum Köln am 5. Juni nach Ostende (600er). Zurück am 7. Juni abends.

Ansonsten: Wer (nicht) mit mir im Zug sitzen will, kann folgende Verbindungen nehmen (oder vermeiden):
27.03. IC2220 nach Lübeck (zum 300er in Kiel)
29.03. IC2309 zurück

08.05. EC9 nach Freiburg
10.05. EC6 zurück
 
Biete: MFG für ein Rad und eine Person von Bielefeld zum 200er am Niederrhein am 28.2. und retour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe uns erst mal für den 200er gemeldet. Hatte vor 14 Tagen eine Meniskus OP und muß erst mal abwarten was bis dahin überhaupt so geht.
Mir war beim joggen der Meniskus geplatzt, direkt OP , kann schon wieder laufen aber leider nicht trainieren.
 
Fährt jemand zum 400er im Weserbergland am 2. Mai von (oder durch) Hamburg? Falls ja, würde ich mich vielleicht gerne einklinken.
 
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Stuttgarter Raum zum 300er in das Saarland am 11.4.2015 an.
 
Zurück
Oben Unten