• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin Velo Challenge Hannover gesucht

roulettchen

Neuer Benutzer
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bin in Hannover 2011 dabei und würde mich freuen,wenn ich die Strecke nicht alleine fahren müsste, macht irgendwie mehr Spaß- oder ??

Freue mich auf eure Antworten

Grüße Frauke:)
 
AW: Mitfahrerin Velo Challenge Hannover gesucht

Hallooo,
suchst du noch Mitfahrer?
Habe mich heute noch schnell für die 60km Strecke angemeldet und würde mich ebenso über eine Mitfahrerin freuen!

Doch ich suche nicht nur für die Velo eine Mitfahrerin...
Ich arbeite im Schichtdienst und würde mich über eine Mitfahrerin in Zukunft zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten wirklich sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten