• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Raum Bielefeld

rennrad_rudi

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2017
Beiträge
118
Reaktionspunkte
57
Liebe Radkollegen,

ich versuche wieder auf diesem Weg einen Partner bzw. Partnerin für gemeinsame Ausfahrten zu finden. In der Vergangenheit hat es nicht ganz geklappt, daher hier in kurzen Worten worauf es mir ankommt:

  • Du solltest das Thema einigermaßen ernst nehmen. Das bedeutet, dass man öfter als ein Mal im Monat gemeinsam fährt.
  • Ich habe kein Interesse daran, mir anzuhören wie stressig dein Alltag ist und warum du wieder keine Zeit für eine Runde findest;)
  • Gerne auch Anfänger, jedoch keine übermotivierten Anfänger die nur planen und nichts umsetzen.

Im Grunde Leute die dem "Hobby Renn-Rad-Fahren" mit ordentlich Elan nachgehen und gerne mal gemeinsam fahren. Auch wenn das im Augenblick etwas schwieriger sein dürfte. Aber die Situation entspannt sich ja bereits wieder.

Interesse? Dann bitte PN.✌
 
Zurück
Oben Unten