• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

wie man sieht bin ich heute doch nicht unterwegs.. War doch alles zu eng mit nachher arbeiten und so.

Volksdorf ist schon ne ganze Ecke von mir aber wir können uns ja bei dir oder so treffen und dann gemeinsam hinrollen. Bin gerne dabei! Bißchen vergleichen mit anderen Radfahrern ist immer gut.. :) Welche Zeit denn?

Wann willst du morgen los zur Elbtunnelrunde?

Gruss und nachher viel Spaß!

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So Mädels..die Ferienwohnung im Harz ist vom 25.-28.05. gebucht. Der Vertrag wird mir zugeschickt und dann ist ne Anzahlung fällig. 3 Übernachtungen macht zusammen 120 Euro + Endreinigung von 15 Euro. Also bitte jeder seinen Anteil von 34 Euro auf mein Konto überweisen. Kontodaten kommen per PM.

Gruss Thorsten

Alles klar! Wegen Sonntag finde ich Top!
Schreib hier heute abend noch rein wann und wo genau.
Muss nachher nochmal telefonieren!

erster beim Überweisen:D

Ach herrlich seitdem es diesen Thread gibt steigt und steigt und steigt mein Postingzähler.
dank einer Menge qualifizierter Beiträge hier:rolleyes:

hab bis 16.30 noch gearbeitet, deshalb konnte ich leider nicht fahren:(
thorsten wärst du auch morgen mit dabei, elbunnelrunde?

Ja dann war ich doch der einzige heute der den Berg gefahren ist. Und ich habe schon gedacht ich wäre so schnell das keiner hinter her kamm :p

Also morgen habe ich was vor aber Son. ist top. Fahren wir denn nun in Volksdorf oder Elbtunnel?

Thorsten = top Geld überweise ich dir.

ich wäre für volksdorf:D

Kommt jemand morgen noch mit?
Hanko was ist mit dir?

Hey Leute,

ich muss heute leider mal wieder einen Großeinkauf machen und danach gibts noch Besuch. Arbeiten muss ich wieder ab 17.30 Uhr. Ist schade aber ich spare mir die Kraft für morgen und zieh dann alle ab! :D Volksdorf bin ich also auf jeden Fall dabei!!!

Fahre dann noch Montag Grundlage und Mittwoch morgen Kösterbergrunden (muss ab 12 Uhr arbeiten..). Donnerstag nochmal Grundlage. Freitag Beine hochlegen und dann Samstag und Sonntag 2 richtig schön lange Touren (2x ca. 150-200km) durchs Weserbergland! juhuu :)

Falls du heute fährst Haiko wünsche ich dir viel Spaß! Pass auf mit Regen..nicht das du noch krank wirst! Mach doch auch frei und freu dich auf morgen. Da können wir dann so richtig schön Kräfte lassen! :)

Freu mich auf morgen!

Gruss Thorsten

Yep ich bin gefahren.:)

Bin um 11.15 los. Am elbtunnel war keiner, also bin ich alleine los.
Da es aber schon von Anfang an durchgehend geregnet hat, hatte ich schon nach 20km genug und bin umgedreht.
Alles hat mich angekotzt:die Landschaft, der Regen, die Kälte und der scheiß Gegenwind!
Als ich dann aber wieder auf durch den Elbunnel zurück bin, hab ich mich total schlecht gefühlt jetzt schon nach hause zu fahren.
Das hätte sich echt nicht gelohnt für 40km das Rad so dreckig zu machen.

Also bin ich dann nochmal in die Marsch und habe nochmal 75km draufgelegt.
Sind also doch noch ganz respektable 115km geworden.
War ganz schön anstrengend, die ganze zeit alleine im Wind, aber was solls. Hauptsache gefahren :)

@thorsten: krasses Programm. würde ich auch gerne machen;(
bis morgen

Wann treffen wir uns denn morgen?
Bei Haiko vor der Haustür?
Uhrzeit?

Und dann mit dem Bike nach Volskdorf, da sind wir auf alle Fälle schon mal warm :D

Hey Jungs,

wie schon per sms gesagt..morgen um 10.15 Uhr bei Sebastian. Hoffentlich finde ich den Weg und komme nicht zu spät. Habe mein Handy mit.

@Haiko: Respekt für die Regenfahrt heute alleine in der Marsch! Das Wetter k... mich echt an. Wir drücken für morgen..bzw nachher die Daumen!! :)

Gute Nacht..

Hey Jungs,

wie schon per sms gesagt..morgen um 10.15 Uhr bei Sebastian. Hoffentlich finde ich den Weg und komme nicht zu spät. Habe mein Handy mit.

@Haiko: Respekt für die Regenfahrt heute alleine in der Marsch! Das Wetter k... mich echt an. Wir drücken für morgen..bzw nachher die Daumen!! :)

Gute Nacht..

Na wenn das heute mal nicht eine super schöne Fahrt war! Sonne und so gut wie keine Wind und das wichtigste wir haben den Col de Thorsten gefunden und gefahren. :D und zwar zweimal.

Und jetzt ist schön Beine hoch legen angesagt und ich werde mich von der haribo-Tüte becircen lassen und schlemmen.

Schönen Wochenstart euch allen.

Sebastian

schöne fahrt:)

Col de Thorsten ist gut.. :D War ne schöne Tour heute! Das Wetter könnte so bleiben..einfach traumhaft!

@Sebastian und Hanko: Ich finds toll, dass es so super schnell bergauf geht mit euer Leistung! Macht echt Spaß in der Gruppe!

Freu mich auf unser Wochenende und finde es wirklich sehr schade, dass unsere werdende Bergziege nicht mitkommt!! Hoffentlich klappts das nächste Mal!

Wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart.

Gruss Thorsten

Ach der kommt doch nur nicht mit, damit er hier wieder heimlich jeden Tag 300km fahren kann:D

400km, rückwärts und im Handstand :D ich will doch noch Profi werden!

Ich denke auch das wir immer stärker werden und bei den beiden Vorbildern muss man ja an sich arbeiten um nicht abzukacken. Na und Hanko habe ich am Berg auch noch nie abspaken sehen, geschweige denn das er auf der Rückfahrt das tempo rausnehmen müsste, also da hilft nur Training und gutes Wetter.

ein mmmääääääähhhhhhhhhhhhhh
von der werdenen Mutter ääähhh Bergziege :D

@haiko
du wiegst doch nicht 10 kg mehr als ich ???

und habt ihr mal wieder was von Dominik gehört?

Ich wieg durchs Pumpen bedingt mitlerweile 78kg...

Aber ich hab jetzt ja auf zweimal krafttraining pro Woche reduziert und denke mal, dass ich jetzt wieder etwas Gewicht verlieren werde. Ansonsten werde ich mir arg schwer tun in den Bergen. Wenn man bedenkt, dass ich vor 1,5Jahren mal 63kg wog:rolleyes: Das war ne ganz andere Geschichte, da nen Berg zu erklimmen.
Aber was solls. Ich hab auch keinen Bock wieder so wenig zu wiegen und auszusehen wie ein Hemd.

ps: Wer ist dieser ominöse Dominik von dem ihr immer sprecht? :D

Ich hab von ihm gehört..!! :D Habt ihr ihm schon eure persönlichen Daten für die Homepage geschickt? Wenn nicht dann mal hopp hopp!!

@Haiko: Trainier mal lieber deine Beine. Die Muskeln bringen dir auch was für den Berg..die musst du nicht nur mitschleppen wie deinen Oberkörper! :D Ausserdem sieht man von deinen Beinen doch viel mehr..naja, aber vielleicht machst du bergauf ja dein Trikot auf und lässt bißchen deine Muskeln spielen?! :D

Ach ja..wie man sieht hat mein Trainingsplan für diese Woche schon mal schlecht angefangen.. Heute nur 1 Stunde auf der Rolle gewesen. Morgen klappts auch nicht. Fahre erst Donnerstag wieder.

Schönen abend!

Thorsten

Ich wieg durchs Pumpen bedingt mitlerweile 78kg...

Wow, die 78 sieht man aber nicht unbedingt hast du den ominösen Dominik gegessen :D . Hast aber Recht so abgemagert wie der Rasmussen muss ich auch nicht aussehen. Es sei denn man wird dafür bezahlt, dann könnte ich es mir auch überlegen.

@thorsten
ätsch 2 Stunden Rolle, Dominik habe ich ganz vergessen und werd das mal zügig nachholen. Ich bin schon mal auf deine Beine gespannt, wenn es in die kurze Hosen Saison geht.

Schönen Abend Sebastian

Zurück