• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin allerseits,
Lag heute flach, zu meiner scheiß Härnie im Bauch hab ich jetzt was mit dem Magen. Die ganze nacht und tag nur:kotz:

oohhh jetzt wird er krank unser Haiko... Schön viel heissen Tee trinken und Vitamine zu dir nehmen damit du nicht lange flachliegst!!

Gute Besserung!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sorry Männer,

habe zu spät reingesehen und nun wird es wohl zu spät sein....

Wie sieht es mit morgen aus? Mittwoch gegen 18:00 bei mir?
Ich sehe morgen auch früher rein um evtl. noch Pasta zu besorgen.

@haiko
gute besserung!!

@thorsten
habe mir beim bob shop ne Regenjacke und Ärmlinge bestellt und dabei auch so ein CSC Trikot gesehen.. Nun überlege ich ja ob es vielleicht daran liegt das du so schnell bist :rolleyes:
Wenn es mit morgen klappt, würde ich mich natürlich über einen Soßenbinder freuen :-)

Also wie gesagt Angebot morgen bei mir zu Pasta und Teamsitzung.

Gruß Sebastian

morgen kann ich dann glaube ich auch wieder:)

Der Soßenbinder ist auch dabei..! :D Komme ca.17.30 Uhr und bringe alles für die Soße mit. Musst also nur Spaghette einkaufen.

Das mit dem CSC Trikot ist so eine Sache..ich sag nur..probiers mal aus..da stecken magische Kräfte drin..;)

Wir sehen uns morgen.

Gruss Thorsten

komm gegen 18.00, da ich bis 17.00 arbeiten werde.
Also bis denn!

Moin!

Heute passt gut, ich muss eh noch kurz in meine baldige Heimat und komm dann so 17:30 - 18:00 !

Bis später!

War das ein herrliches Wetter heute.. :) Sonne und sogar bißchen blauer Himmel.
Bin heute 8 Mal über den Kösterberg (einmal nachgeholt von letztem Freitag ;) ) in hohen Gängen...also quasi Krafttraining.
Morgen muss ich um 15.30 Uhr schon los wegen arbeiten also werde ich mich schon gegen 11:30 Uhr aufs Rad schwingen und Kösterbergrunden drehen. Euer erstes Mal wird dann wohl mein letztes sein. :) Hoffentlich gibts wieder schönes Wetter..
Habt ihr evtl Lust über Pfingsten in den Harz zu fahren um ein paar Höhenmeter zu sammeln? Bekam grad eine Anfrage von einem RG-Fahrer.

Wir sehen uns morgen auf altbekannter Strecke.

Ich bin raus..

Hey ich noch mal..

Wegen Pfingsten in den Harz schaut mal auf folgendem link nach..
Wie gefällt euch die Ferienwohnung? :rolleyes:

Grüssääää

Also dann 25.-28.Mai oder?
In der neuen Tour standen auch Touren im Harz drin, wenn ich mich recht erinnere. muss ich nochmal nachgucken.
Da sind sonst auch Zeltplätze, als alternative.
Würde mir gut passen, da ich erst am 03.Juni den Sprinttriathlon im HH Stadtpark habe und den sowieso locker angehen werde.
Übrigens ist am 06.Juni Mannschaftzeitfahren im Stadtpark und wir machen mit! :D oder seit ihr nicht dabei?

Edit: Preise da sind top hab ich grade gesehen. ich wäre für dieses Haus, wenn das gut liegt und würde vorschlagen es gleich zu buchen, damit es nicht an dem WE ausgebucht ist.

Hier hab ich meine Leistungsdiagnostik machen lassen.
http://www.perfect-endurance.com/
Kann ich echt empfehlen.
Kostet jetzt aber wohl 199€ statt der 150€ die ich bezahlt habe, aber wenn ihr beide hingeht, wird er euch mit dem Preis entgegenkommen, denke ich mal.
Oder vielleicht bezahlt es ja sogar eure Krankenkasse, müsst ihr mal schecken.
Ich würde den Heiko einfach mal anrufen.

@Sebastian: bis morgen um 15.00 bei mir? Ich muss auf der arbeit noch einiges erledigen und schaff es nicht früher:rolleyes: passt das trotzdem? lang genug hell wäre es ja noch.

Hi Haiko,

ich fahre morgen gleich zum Berg, da ich auch früher los muss, habe abends noch ne Verabredung ;) Werde so gegen 13:45 von mir aus los fahren und Thorsten auf seine letzten runde begleiten und euch dann in Empfang nehmen und dann so bis 16:30.

Harz finde ich sehr gut und die Fewo sieht super aus!

Fahren wir Sontag wieder Elbtunnel?

Gruß Sebastian

Hm na vielleicht kann ich ja noch ein paar minuten vorher schlussmachen.

Ansonsten sammle ich dich während deinen starken letzten Runden ein:D

Ich habe grade erfahren, dass ein ehemaliger kumpel von mir, den ich 2 jahre nicht mehr gesehen habe, auch mitlerweile angefangen hat rennrad zu fahren:eek:
Und was hat er vorher intensiv an Sport jahrelang gemacht? Rudern!!:eek: :eek:
Jetzt hab ich mich am Sonntag mit ihm und seiner Gruppe mal verabredet, da ich ausschecken will, ob der auch "den Thorsten macht" :D
Ich werde aber am Samstag die Elbtunnelrunde fahren:)

Das geht hier ja drunter und drüber... Morgen fahren alle zu unterschiedlichen Zeiten..Samstag Elbtunnelrunde.. ähhh Was ist hier los?? :confused:

Werden morgen also alle nacheinander den Kösterberg aufsuchen..Traum :)

Die Ferienwohnung sollten wir wirklich buchen. Ich frag gleich morgen mal an und buche einfach. Hoffe ihr kommt dann alle mit! :)

Samstag Elbtunnelrunde? Wie jetzt? Und Sonntag nicht? Den Ex-Ruderer muss ich auch mal kennenlernen.. Die Kraft kommt aus den Oberschenkeln..hehee :D

Hmm, naja..wir lesen uns noch wegen dem Wochenende. Ich würd vorschlagen das jeder kurz mal bei den anderen durchklingelt wenn er fährt.

Gute Nacht!

Moin Jungs!

Echt mal, was ist hier los?
@Thorsten&Sebastian: Sonntag Elbtunnelrunde steht, oder? Samstag hab ich wenig Zeit, und Sonntag alleine zu fahren hab ich eigentlich keine Lust. Das Wetter soll außerdem sehr freundlich werden!

Ansonsten: Den Plan über Pfingsten in den Harz zu fahren finde ich super, und der Preis für die Wohnung scheint ja mehr als fair zu sein!

Gruß
Hanko

Morgen Jungs,

Elbtunnelrunde am Sonntag steht. Die Wetteraussichten sind rosig! :)

@Haiko: Warum bringst du deinen Kollegen nicht einfach am Sonntag mit zur Elbtunnelrunde bzw fragts ob die anderen dort auch fahren wollen?

Gruss
Thorsten

Das ist ne eigene recht große gruppe die da fährt, wo meine Eltern wohnen. Und da ich danach dann noch zu meinen Eltern fahren werde, bietet sich das an da mitzufahren.
Ist ja auch interessant mal zu sehen, was es im Norden von Hamburg so für Strecken gibt:)

Warum nimmst du uns dann nicht einfach mit? Hast Angts das wir einen schlechten Eindruck machen bei DEINEN Freunden? :D Spalter.. hehee

Ne ihr könnt natürlich gerne mitkommen :)
Ich dachte nur, dass ihr keinen Bock habt extra nach Volksdorf zu fahren.
würde ich sogar cool finden, wenn ihr mitfahren wollt.

Zurück