• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wattn Kackwind!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen GA1 zu fahren, das ist bei dem Wind ja so gut wie unmöglich, aber naja, man kann nicht alles haben :)
Tatsächlich sind auch 3 andere Rennradler unterwegs gewesen.

So, Einheit eintragen und dann gemütlich Duschen!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Schön schön..es geht voran! Waren ja wieder alle richtig fleißig heute! :daumen:
Auf der Rolle ist echt Durchhaltevermögen gefragt..puhh Mache ab Dezember 3 Stunden pro Tag. Wenns Wetter zulässt bin ich dann auch wieder draussen dabei!

Immer schön weiter so!!

Wir hören uns..

@Ageman 3 Std Rolle:confused: Wie denn das? Ich sterbe nach einer Stunde vor langeweile:rolleyes:

War aber gestern auch wieder fleißig und bin früh aufgestanden und von 8.00 bis 12.00 gefahren.

Aktuell: Platz 12 Elbmarschzug 75Punkte 1140 min (19:00 h)
ich weiß noch nicht, ob ich es heute wieder auf die Straße schaffe, müsste aber eigentlich klappen, denke mal so ca 3-4 Std, wenn nichts dazwischen kommt:)

Apropos, wir brauchen noch nen fünften Mann.
Ich glaube, dass heute anmeldeschluss ist oder?
Mach mal einer nen thread auf, dass wir noch einen Vielfahrer brauchen!

Bis denn
Haiko

Das ist ja heftig was du hier an Kilometern frisst.. Warum hast du denn so viel Zeit? Hat man dir gekündigt? ;)
Warum fahrt ihr nicht mal wieder zusammen?!
Die Zeit auf der Rolle vergeht echt gar nicht.. Höre dabei immer Musik aber es hilft nicht wirklich. Gucke heute wohl mal nebenbei DVD..das müßte mehr ablenken. :) Würde so gerne auch draussen fahren aber ich habe mir fest vorgenommen bis zur Abgabe meiner DA nur auf der Rolle zu fahren um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten.. Ich hab jetzt schon das Gefühl mir läuft die Zeit davon.. Arggg:(

Bis denn..

Noe Montag waren keine Vorlesungen, weil die verschoben worden sind und gestern hatte ich erst um 13.30 Vorlesung.
Heute werde ich dann wieder so um 14.00 auf dem Bike sein. da ich um 12.30 schon wieder schluss habe;)

Guckt Euch mal den mit den meisten Punkten an. Kann ich ja so irgendwie nicht glauben. Bzw wäre ich dafür, dass das auf z.B. höchstens 20 Punkte oder so pro Tag zu begrenzen.

Wer hat Lust am Samstag und/oder Sonntag mit mir jeweils eine längere Tour ruhig GA training zu machen?
Ich werde auf jeden Fall unterwegs sein (das heißt AUCH wenn es regnet;) )

Hey,

Sonntag könnte ich vielleicht dabei sein..aber auch NUR vielleicht!! Melde mich aber noch mal..wahrscheinlich zur Abmeldung.. ;)

Grüssäää

Hohooo..langsam pirsche ich mich an die 3 Stunden auf der Rolle heran.. :)
Mit Film nebenbei gucken gings heute vie besser als nur mit Musik hören.

@Haiko: Wie is mit dir heute gewesen? Hast wieder 16 Punkte für unser Team gesammelt?

@Animal: Bist ja richtig gut dabei! Bin schon gespannt aufs erste persönliche Treffen auf der Straße! Haben mit dir wohl noch einen super Trainingspartner gefunden! :daumen:

@Dominique: Was denn los bei dir? Wo sind deine Punkte? Willst du diese Saison noch absteigen? ;)

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal an einem Samstag im Dezember treffen (am besten bei jemandem wo der Lärmpegel egal ist) und gemeinsam 24 Stunden auf der Rolle verbringen? Also jeder seine 6 Stunden abspult? (Gleichzeitig versteht sich!) Bringen dann einfach ein paar gute DVDs mit (Wie wärs mit Höllentour und Overcoming :) ) und dann ab dafür..?!!

Ich bin raus..

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja, du hast gut Reden du fährst ja immer im Warmen!

Nee, ich bin irgendwie Momentan noch etwas am Kränkeln, weshalb ich nur bei guter Wettervorhersage fahre und da ich heute leider keine Zeit hatte, morgen Scheißwetter werden soll, bin ich evtl. am Freitag wieder auf dem Bock.
Aber ich denke ich werde am Ende sowieso die rote Laterne haben, da ich wohl im November nochmal nach Berlin fahre und den Dezember wohl auch nicht allzu frei sein werde und bei besonderer Kälte auch zuhause verweile, aber vielleicht habe ich bis dahin ja meine Rolle.

Dann finde mal erstmal jemandem, bei dem der Lärmpegel egal ist :)

heute habt ihr zeit zum aufholen:) (Das ist ne aufforderung;))

hab gestern 14Punkte geholt und heute brauchen meine beine mal ne pause. morgen werde ich aber wieder ca 4Std abspulen.

Die idee mit nem Vielfahrtag finde ich sehr gut- Wäre aber für draußen, da das echt geil ist , wenn es trocken ist!

Ansonsten habe ich aber auch ne rolle und wäre auch da dabei. kann die nur bei mir nicht benutzen, da sich sonst die nachbarn beschweren:mad:
Overcoming und Höllentour habe ich dir übrigens schon gebrannt.

bis denn
Haiko

Von aufholen kann nicht wirklich die Rede sein..es werden bei mir nachher wieder die gewohnten 2 Stunden oder bißchen mehr..:)

Meinetwegen können wir auch ne 6 Stunden-Tour draussen machen..hauptsache es sind alle dabei!! Wenn nur 3 mitmachen müssen wir halt 8 Stunden fahren?! :D Am besten ist ein Termin im Dezember da ich vorher LEIDER keine Zeit habe..

Also lasst uns schon mal was planen!

Moin,
laut Wetter.de, soll es morgen nicht regnen, d.h., ab 14uihr bin ich wieder auf der Strasse unterwegs, bis es dunkel wird, leider noch keine Funzel am Rad.
Werde mich dann in Blanke rumtreiben.
Vllt könn wir ja nen Treffpunkt ausmachen

Ich bin morgen wohl wieder nicht auf Punktejagd, da ich noch nach HH-Ost muss und das sicher nicht mit dem Rad :)

Jetzt setz dich doch mal auf dein Rad drauf..und wenn du in deiner Wohnung von einem Zimmer ins andere fährst... :D
Wie ists mit deinem Test weiter verlaufen?

November/Dezember, also bis jetzt noch nüscht.

Konnte heute nur 4 Punkte beisteuern... :(
Der ganze Tag bestand aus Hetzerei und zu allem Übel hatte ich nach 17 min. auch noch einen Platten...und das auf der Rollle..tzzz

Bin erst am Montag wieder dabei mit Training..dann werden es wieder 2 Stunden oder bißchen mehr.. :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gruss
Thorsten

So hab grade meine Einheiten seit Freitag eingetragen.
Sind nicht so viele Punkte, weil ich gestern und heute im Fitnessstudio war und das bringt ja nicht so viele Punkte.

@Dominik: Ich fahr doch auch draußen. ist doch echt kein Ding..

Ich fahr ja auch draußen, aber nicht bei Regen!

Mensch Dominique..was ist denn los mit dir? Jedes Mal wenn ich auf das interne Teamranking schaue traue ich meinen Augen nicht. Bist du in den Winterschlaf gefallen?? Was ist denn jetzt mit deiner Rolle?
Wenn du so weiter machst kannst du dir deine Beinhaare wieder wachsen lassen..heheee :D
Kannst ja zu von Hacht fahren und die Rolle für 2 Stunden testen.. ;)

Hau rein!!

Wie gesagt, ich fahre wenn ich Zeit hab und das Wetter 'schön' ist und die Rolle steht auf der Prioritätenliste im Moment ganz weit hinten.

Zurück