• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

hmmmm mit Helmut is das immernoch so ne Sache, war während der letzten Regenzeit so frusttriert, dass ich das auf nächste Saison verschoben hab, war denn doch eeeetwas voreilig:o , wenn ichs morgen nach der Schule nach boc schaffe kauf ich mir einen, versprochen! Ansonsten lasst ihr mich zu meiner eigenen Sicherheit nichtmehr mitfahren:D

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Klar kenn ich die Shell.
Bin dann da um 17.05.
Damit ihr mich erkennt werde ich so Poser Stevens Klamotten anhaben:D

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oh leutens... Tut mir Leid dass ich einfach nich gekommen bin, bekam kurz nach 17 Uhr ne Nachricht von mein Ellies, die mich denn schon ziemlich traf, fragt nich was, aber für heute bin ich außer gefecht, bestimmt auch noch bis morgen.

Hoffe wir können das heute so schnell wie möglich wiederholen, dass wir dann gleich wieder die magische Grenze von 4 oder sogar 5,6 knacken.

Wie siehts mit Freitag und dem Wochenende aus oder nächste Woche? Bin noch sehr flexibel, ich könnt mo und mi ab 16:30 Uhr di,do,fr auch schon ab 14:30

Sorry nochma:(

Hey zusammen,

einfach nur herrlich.. Die Runde hat mir echt Spaß gemacht! Strecke, Tempo, Intervalle..alles perfekt! Nächsten Mittwoch wird das wiederholt..mit genauso gutem Wetter natürlich! :)

@Haiko: Willkommen im Club! :bier:

Schlage vor Freitag gleiche Uhrzeit gleiche Runde. Am Sonntag wär ich wieder für ne 100km Runde wie letzten Sonntag. Lockeres rollen.. Wer ausser Dominique und mir ist noch dabei?

@Jan: Eine Chance hast du noch.. ;) Hoffe die Nachricht war nicht allzu schlimm!

@Jens: Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende in Mecklenburg Vorpommern!

Macht euch alle einen schönen abend!

Ich bin raus...

Thorsten

Dem kann ich mich anschließen, ich fands auch klasse, die Gruppenstärke war prima und zum Quatschen war wie immer auch Zeit :bier:

Vorallem Haiko hat gezeigt, wie man eine Perfekte Synergie zwischen Rad, Kleidung und Trinkflaschen erzeugt :)

Also Jan, in der Freitagsrunde musst du Jens ersetzen, das heißt auf dem Rückweg ab Pinneberger Str. wird nochmal ordentlich angezogen! :D

@Jens: Ich wünsch dir auch viel Spaß in der Zone, verlier deine Einreisepapiere nicht!

Also dann bis Freitag!

Hallo,
danke Thorsten, wird schon werden. Bei der Wettervorhersage nehme ich mein RR mit und gönne mir ein 70 km Einzelzeitfahren durch McPomm.
Feine Mittwoch-Runde war das heute; Heiko: willkommen in der Truppe. Noch ein Tria, der auf die HD aus ist.
Was leider stark auffällt ist die frühe Dämmerung - das sprengt uns in wenigen Tagen die Mittwoch-Runde. Da kann mal schon mal seine Pulle neben den Halter stecken.
Was sagen eigentlich Eure Bordcomputer, ich glaube, wir waren heute gar nicht so schlecht.
Bis denne
Jens

Tja, ich will hier ja nicht wieder mit Faktenvegergleich anfangen ;) ..aber der Schnitt lag locker über 33km/h. Hier kommen die neuen Lizensfahrer und nächsten Cyclassic Gewinner! :D

Hallo Dominique,
ordentlich anziehen war aber auch nur, weil ich mich aus den Ortschildsprints ´rausgehalten haben, nachdem du schon früh gezeigt hast, dass du gern in Grün fahren willst. Außerdem mußte ich ja was gutmachen wegen der Trinkflaschentrödelei - die hat uns am Ende die 35 gekostet, oder?
Jens

Ja, die Flaschenaktion war nicht schlecht, aber bei den Sichtverhältnissen kann man Schuh und Halter schnell verwechseln!

Das grüne Trikot werde ich mir wohl erst wieder verdienen können, wenn Thorsten wieder irgendwelche Krankheiten hat.
Beim 2ten Sprint habe ich Thorstens Kette, während ich versucht habe in meinem Gang auf eine annehmbare Trittfrequenz zu kommen, nur vor mir auf immer kleinere Ritzel rutschen sehen :eek:
Meine Vmax lag übrigens bei 55,4km/h - irgendwann hab ich dich! ;)

@Thorsten: Da wir (bis auf Haiko) noch keine 155er bei den cyclassics hingelegt haben, wird das mit dem Gewinnen knapp, außer du kannst uns vom letzten Block nach Block A fahren :D

Ich fands auch richtig gut. Hat richtig Spaß gemacht!
Auch wenn ihr auf jeden Fall grade besser in Form seit als ich.
Aber zu den Cyclassics nächstes Jahr bin ich wieder TopFit;)

Ich wäre Freitag auch wieder dabei :)
Aber mir würde es besser passen, wenn wir uns schon um 17.00 treffen, da es gestern definiv am Ende zu dunkel war und ich dann noch ein paar Stationen Bahn gefahren bin. (war mir einfach zu gefährlich)

Also bis dann
Haiko

Ps @cosmo
Wenn du noch "ein paar €" zu viel über hast kann ich die nen neuen Giro Atmos helmut in weiß anbieten. Kostet im Laden so um die 200. Hab selber 175€ für bezahlt. Kannst ihn für 150€ dein eigen nennen.:D

Guter Vorschlag Haiko.
Wegen der (erfolglosen) Warterei sind wir ja erst gg 17.30 losgefahren. Besser wäre es, den Start mit 17.00 (+ 5 min) am letzten Treffpunkt festzulegen, wer gemeinsam dort hinrollen will muss entsprechenden Vorlauf einplanen. Alle, die dann später dran sind weil sie z.B. über der Diplomarbeit einschlafen -gab es gestern nicht bei AldiElectronics Funkwecker?- , können versuchen nach Holm abzukürzen und den Zug zu erwischen, bevor es in Richtung Hetlingen geht.
Grüße
Jens

Wann wollt ihr die Runde denn morgen starten? Vielleicht bring ichn freund mit, hatten uns für morgen sowieso zum radeln verabredet. Allerdings hat er weder ein Rennrad noch irgendein anderes Renntaugliches Rad, weswegen ich ihm mein MTB ausleihen werde. Also ma schaun wie lang wir es mit euch aushalten;)

@ Haiko
n Paar Euros? Wenn du es so siehts kam dir Karstadt leider schon zuvor als sie mir heute den Giro Transfer schenkten:p
Ganz in weiß wär natürlich stylischer gewesen, aber was solls nun hab ich halt noch paar Blaue Streifen dazwischen.

Also wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht, dass man untrainiert mit nem mtb dieses tempo fahren kann.
Aber er kanns ja gerne versuchen:D

Hast du Fieber Jan? :D

Du beschwerst dich doch schon immer, dass die Runde für dich ein einziges Intervall ist und du bist ja zumindest schon öfter gefahren und hast ein Rennrad.
Jetzt willst du jemanden, der selbst kein Rad hat, mit dem Mountainbike (mit dem ich wohl unsere Runde auchnicht mithalten könnte) und untrainiert mitnehmen?
Meine Prognose: Wespenstieg, höchstens bis Pinneberger Straße, dann kannste ihn nach Hause tragen :eek:

Karstadt hat dir nen Helm geschenkt? Früher haben wir das noch Diebstahl genannt :p

Ja er war denn auch nich so begeistert von dem Vorschlag:D
Werden dann morgen ne runde durchn Wald drehen.
War dafür eben auf Tour mich bissl ablenken. 32kmh bei 169 Puls, also ich mach langsam aber sicher Fortschritte;)

Nene, nich wirklich geschenkt, hat mich immerhin noch 50 piepen gekostet, war nur im Verhältnis zu Haikos paar euros (150 €), da sind ja 50 faaast Geschenkt...

Hey zusammen,

@Jan: Also aus deinen Zahlen werde ich wohl nie Schlau.. Ich würds an deiner Stelle erst mal etwas ruhiger angehen lassen..vielleicht mal 60-80km mit nem Durchschnittspuls von 145-155. "Grundlagen schaffen" heißt das Zauberwort!! ;)
Wegen deinem Freund muss ich dir ganz klar sagen..auch wenn es hart klingt..aber ich werde nicht auf ihn warten. Wir wollen trainieren und nicht wie Heinz und Frieda einen Sonntagsausflug machen!!

@ Haiko: Du Ausbeuter..ein Versuch war es Wert.. :D

@all: Morgen treffen um 17 Uhr unter der Brücke Schulauer Moorweg geht klar. Finde ich auch besser wegen der frühen Dunkelheit.

Wir sehen uns morgen mit voller Energie!! :)

Rumpeldipumpel weg ist euer Kumpel...

Thorsten

Ja, könnte auch sein. Aber eigentlich bin ich eher amüsiert und habe bei der Eröffnungsfrage von Dominique schallend gelacht. "rofl" sagt man dazu, glaube ich.
Thorsten, ich habe meiner Oma von Heinz und Frieda erzählt und nun fragt sie, ob sie auch mal mitkommen darf.
Jens

Zurück