• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Hey Haiko,

keine Angst...so schnell sind wir nicht. Mit nem 37er Schnitt fährst du uns davon.. :)

Wir sehen uns morgen!

Gruss,

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Haiko: Das war wirklich nur durch den Rückenwind bedingt, sonst liegen bei uns die Schnitte in der 3er Gruppe immer so Richtung 31er Bereich und der Tacho ist in der Ebene immer gut in der Mitte zwischen 30-40 mal mehr mal weniger, also abhängen werden wir dich sicher nicht.

@Thorsten: An sich gerne, nur habe ich heute nicht die Beine um bei der RG mithalten zu können, deshalb wollte ich mir mal aktive Erholung gönnen um dann morgen wieder fit zu sein.
Nächste Woche würde ich mir das ganze dann gerne auch mal anschauen wollen, da die Dienstagsrunde ja durch die Marsch geht und ich ggf. auch nach hinten ausreißen kann ;)

Du hattest doch schon den Montag zum ausruhen..aber wenn du meinst..püü ;)

Dann kannst du ja morgen Höchstleistung bringen und uns alle durch die Marsch ziehen!! Hach wird das ein schöner Tag.. :D

Viel Spaß bei deiner heutigen Entspannungsrunde und werd nicht nass..

Dumdidum..

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Am Montag hatte ich inaktive Erholung :p

Okay, ich zieh euch durch die Marsch, bestimme aber damit auch vorne das Tempo!
Dann haben wir endlich mal 'ne schöne 22er Schnitt Runde ;)

Wenns anfängt zu regnen ist aber Schluss mit aktiver Erholung :(

Danke, dir auch viel Spaß beim Rasen! :)

Na Supi, war ja klar, dass ich wieder in die Suppe reinfahre...

Aber nur nach Puls fahren ist tatsächlich mal nicht ganz verkehrt gewesen, und so langsam wie ich dachte, war's dann im Endeffekt doch nicht.

Son Dreck, mit Regen hätt ich heut aber auch nich gerechnet.
Rück ma paar Details raus, Durschnittspuls und kmh, Strecke...

@Jens
Die Mail is angekommen, Danke!!

Strecke: 74,2 km
Durchschnittspuls: 135/min
Durchschnittsgeschwindigkeit: 28,2 km/h

Interessant, hier ma meine Werte zum Vergleich
Strecke 60km
d.Puls 150
d.kmh 24

Das wird ja wieder ne Zumutung morgen:D
Okay aber nu is ma gut mit rumjaulen

Hallo Leute,
ich bin morgen mit dabei. 17.00 Uhr ab Brücke oder Willhöden?
Dann aber wieder bei Sonne, Dominique hat ja heute sein Lieblings-RTF-Wetter schon genießen können - wieder mit freiem Oberkörper?
Ich bin übrigens auch nass geworden. Mein Stadtrad, ein in Ehren ergrautes Stahlross mit Sachs Huret (2x6), mag das gar nicht und wird morgen rasseln und quietschen wie Thorstens Fuchs am Kösterberg.
Gute N8
Jens

Jaja..der sch.. Regen.. Ich bin auch mitten durch gefahren.. :( Von der RG kam nur ein einiger Fahrer..welch ein Witz. War aber doch ganz ok. Mein Puls war etwas hoch aber naja..waren nur 70km... So ein Mist. Morgen müssen es mindestens 80km werden!!

Freu mich auf unsere Runde!

Schnarcht schön... :)

Thorsten

Hallo nochmal,

sammle Jens morgen wieder um 17 Uhr Ecke Willhöden ein. Wir sind dann ca. 17.20 Uhr Brücke Schulauer Moorweg.

Schön zahlreich erscheinen und jeder bißchen Sonne mitbringen!!! :)

Ab ins Bett...

Thorsten

@Jan: dann fährste halt morgen mal GA2 mit uns :D
@Jens: Jaaaaa, der Wind war auch wieder klasse, ich erwartete schon mir entgegenkommende Häuserdächer, aber mein Windempfinden ist meist sehr subjektiv.
Selbstverständlich mit freiem Oberkörper, ich muss ja irgendwie meine Krankenkassenbeiträge wieder reinholen.

Zeising schrieb:
[...] rasseln und quietschen wie Thorstens Fuchs am Kösterberg. [...]
:D

Also bis morgen 17.20Uhr, ich bring Sonnenschein für alle mit, ihr habt dafür bitte Windschatten dabei!

Gut' Nacht!
Dominique

p.s.: Ich hab den Termin aus Spaß mal ins Last-Minute Radeln eingetragen, vielleicht kommt ja noch wer ;)

Ich hab mich angemeldet!! :)

Wetter sieht ja ganz gut aus..Sonne und blauer Himmel!! Hoffe das hält sich bis nachher.

See you,

Thorsten

Hallo,
@Thorsten: Alles klar, dann bis um 17.00 Willhöden
@ Jan: Soll ich dir die Büx mitbringen?
@ Domin: Ich dachte viel mehr an deine Neigung, mit möglichst wenig Kleidung möglichst lange dem Regen zu trotzen.
@ Nils: Wie isses heute mit dir?
@ Dude: 40er Schnitt auf 155er Cyclassics-Runde, und dann noch mit bloßen Beinen Ketten sprengen - Respekt
Ich schau´ um 16.00 noch mal rein
Grüße
Jens

@zeising: was meinst du wie ich mich geärgert habe, als das grade mal 10km vor dem ziel passiert ist. Ich mein, dass die kette auf war, war mir schon vorher klar. Aber ich hab mir einfach nach schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe, angewöhnt nichts mehr kurz vorher zu wechseln (hät ich diesmal mal machen sollen)

Aber egal, nächstes Jahr sind auch wieder Cyclassics und dann kann ich auch richtig trainieren und nicht einfach drei Wochen vorher anfangen, wie ein wilder zu trainieren:D
Da sollte ein Schnitt von über 40 locker drin sein

Also ich bin dann nachher da bei der Brücke. Werde Bahrenfeld losfahren und dann über die Elbchaussee etc fahren. fährt da zufällig heute auch einer so?

Bis nachher
Haiko

Moin Jungs,

ich würde gerne mitfahren, habe aber leider keine Zeit :o Mein nächster Ausritt wird voraussichtlich erst wieder am Samtag gegen 14.30 Uhr sein (2-3 Std.).

@Haiko,

ich fahre normalerweise auch immer ab Teufelsbrück über die Elbchaussee stadtauswärts. Wir werden sicher mal dort zusammentreffen und weiterfahren ;)

Viel Spaß denen die heute fahren,

Gruß, Nils.

Da sprengen wir ja heute mal die magische Zahl von 3 Fahrern :bier:

Bis nachher!

Hey Haiko,

Kennst du die Shell Tankstelle in Blankenese auf der Ecke bevor es Richtung Kösterberg geht? Jens und ich kommen da ca. 17.05 Uhr vorbei. Wenn du dort wartest sammeln wir dich auf.

Bis nachher,

Thorsten

@Jens
Bei den Hosen hab ich letztens schon bei Karstadt zugeschlagen, 15 € pro Stück schienen mir recht günstig, und beim Polster habe keine Unterschiede zur Hose daneben für 55€ ausmachen können. Sollte also langen, trotzdem Danke:)

Zurück