• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also ich werde älter als 50...;)

Na dann mal los und viel Spass!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hab gerade mal mit meiner Trainingsexceldatei gesprochen und die meinte, ich solle hier nicht so viel rumlabern, sondern morgen mal wieder 'ne kleine Runde fahren.
Wer also nichts vor hat, kann sich gerne anschließen.

Hey Mutter,

bin von der Flucht zurück.. :) War die letzten Tage nicht so viel im Netz aber dafür auf der Straße. Brauche diese Woche eigentlich noch ein paar Kilometer und da ich am we keine Zeit habe wäre ich vielleicht morgen auch dabei?! Wann willst du denn los? Würd gerne nicht so spät los..gerne gegen 17 Uhr. Sag einfach mal an was du dir vorgestellt hast!
@ Jan: Dich hats ja total erwischt..von wegen HF Max, Trainingsrechner, GA1 etc. Wie sieht denn so dein Trainingsplan für ne Woche aus? Hast jetzt schon nen Helm?

Gruss

Thorsten

Nächste Woche bin ich dabei...

Saß heute schon wie auf Kohlen zu Hause und hab leider vergeblich auf den Postmann gewartet.
Dann wohl morgen oder übermorgen...

Viel Spaß auf deiner Runde.

MfG Alex

Hey Thorsten, ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass du nach deiner letzten Runde nicht mehr nach Hause gefunden hast ;)
Nicht so spät ist bei dir 17Uhr? Ich hatte eigentlich an noch früher gedacht, aber 17Uhr würde mir auch passen.

@Alex: gerne! Bis jetzt war glaube ich Dienstag Nachmittag zumindest für 'ne normale Runde für alle am passendsten.

Mein Trainingsplan lautet, GA1 fahren wenn ich Zeit hab und es nicht regnet. War letzten Montag oder Sonntag zuletzte gefahren, so reinsteigern tu ich mich da jetzt auch nich, sonst fang ich nachher auch noch an mit meiner Trainingsdatei zu reden oder fang sogar ne Beziehung mit ihr an:D

Würd aber schon gern mehr fahren, auch wenn ich nich aus Zucker bin hab ich keine Lust ein tropfnasses Rad in meinen Zimmer zu stellen und mir meinen Teppich zu versuddeln.
Egal, ob ich morgen dabei bin oder nicht weiß ich noch nicht. Wenns bei 17 Uhr bleibt werd ich kurz vor schon an der Brücke stehen, wenn ihr also 17 Uhr oder kurz nach da vorbeikommt und ich stehe nicht da, braucht ihr auch nicht zu warten.

Apropos tropfnasses Rad, ich hab am Dienstag mal meine Laufräder geschält um das Wasser unter Felgenband und in den Mänteln abzulassen, das noch vom Montag letzter Woche drin war....

Und abends gabs dann Fisch!

Welchen Fisch? Hast den auch im Wasser deiner Felge gefunden?? Ein sogenannter Felgenfisch oder Mantelfisch..äh oder doch besser Gummifisch? :D
@Jan: Leg dir mal Laminat in dein Zimmer dann kannst auch bei Regen fahren und dein nasses Rad ins Zimmer stellen..;)

Morgen 17 Uhr geht klar. Wie immer an bekannter Stelle.

Wünsch allen eine angenehme Nachtruhe!!!

Heißen die nicht Mantelrochen? ;)

Alles klar, hoffentlich hält das Wetter!

Danke, wünsche ich ebenfalls, falls hier noch jemand vorbeischaut!

Der Mantelrochen wars...er wollte mir gestern einfach nicht in den Kopf kommen..;)
Na das Wetter sieht ja grad nicht sehr berauschend aus..sehr trübe draussen.:(
Hoffen wir auf Besserung bis 17 Uhr..oder wenigstens darauf, dass es nicht regnet!!

Viel Spaß beim lernen heute und bis nachher!

Nein, wie süß, da komm ich nach Hause, steig vom Rad ab und ein Vater mit seiner kleinen Tochter steigt gerade aus dem Auto und sie fragt: 'Papa, ist das ein Rennfahrer?'
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich gerade mit Jens und Ete gefahren bin und mich das wohl zum Rennfahrer macht ;)

So zum Thema: Das war doch 'ne schöne Runde heute, auch wenn ich doch sehr gemerkt habe, dass sich unregelmäßiges Training rächt.
Auch der unerwartete Besuch hat mich gefreut, vielleicht bekommt man ja wirklich mal eine große Gruppe zusammen, du kannst dich aufjedenfall auch gerne mal aktiv hier einklinken. :)

Wie war euer Schnitt heute? Konnt leider nicht, da ich voll bis oben hin mit planung zur Games Convention*schnarch* beschäftigt war.
Dienstag komm ich wie gesagt mit.

31,7 steht bei mir auf dem Tacho.

Das war echt eine super schöne Tour! Das Wetter war gut, das Tempo hat gepasst und die Intervalle haben schön in den Beinen gebrannt..! :)
Hab mich auch über unseren "Zuwachs" gefreut! Wie schon gesagt können gerne öfters zusammen fahren. Einfach mal reinschauen oder selbst was vorschlagen.
@ Jan: Der Schnitt ist nicht immer so wichtig..aber er ich kann nur sagen er lag über 32 ;)

@all: Wer Lust hat..Montag so gegen 17.30 Uhr ein paar Runden über den Kösterberg, Waseberg etc. Würd mich freuen über ein paar Weggefährten!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! :bier:

Oh man 32... das wird ja immer schneller, mich interessier schon ein bisschen ob ich eurer "gemütlichen Runde" überhaupt gewachsen bin ohne wieder total fertig zu sein nächsten Tag.
Also Montag Bergfahren hört sich gut an, wo is denn der Kösterberg? Und wieviele Runden Waseberg hast du dir so vorgestellt?

So, hier meldet sich dann mal der "Zuwachs".
Seit 2 Wochen schaue ich mir diese Truppe schon im Forum an, wäre am letzten WE am liebsten schon dabei gewesen. Das Trainingslager mit der D-Fußball-Jugend des SV Blankenese in Schönhagen kam dazwischen - war aber auch echt toll.
Heute habe ich einfach auf den Termin gelauert: 17 Uhr unter der Brücke - ohne Ankündigung hingefahren und 85 km Spaß gehabt, bei bestem Wetter in herrlicher Landschaft mit netten Begleitern.
Da komm´ ich gern wieder.

Schönes WE wünscht
Jens

Montag sitz ich um 17.30 noch in der mündlichen Fertigungstechnikprüfung, ihr könnt ja mal Feldstraße reinfahren und winken ;)

Danke dir! Wie es war, werde ich - mangels Selbsteinschätzungsfähigkeiten - wohl erst wissen, nachdem ich die Note kenne ;)

So, wie siehts aus mit morgen? Wetterbericht sagt wie immer Regen, aber wie es wirklich wird weiß man nicht.
Da ich meine neue Errungenschaft ausfahren muss, und nicht wieder in Trainingsrückstand geraten will, werd ich mit größter Wahrscheinlichkeit morgen die Runde drehen, wann hängt davon ab, wer mitkommt.
Also, wer wollte, wer will noch und überhaupt?
Thorsten scheidet schonmal aus, der ist ja mit seinen anderen Freunden spielen ;)

Mmh, weiß nicht, ob ich mein neues Rad als erste Ausfahrt gleich mit solch einem Wetter bescheren sollte... :(

Ob die Zusammenarbeit dann noch unter guten Sternen stehen würde?
Ich meld mich morgen nochmal, vllt reißt die Wolkendecke ja völlig unerwartet auf.

Hier übrigens mein RR:

http://img85.imageshack.us/my.php?image=imag0349un5.jpg

Man sieht sich... MfG Alex

Zurück