• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Mittwoch wäre perfekt. Ich kann aber erst ab 14 Uhr. Die Brücke nach Benningen ist auch ein guter Treffpunkt.

wir können aber erst ein bisschen später. Wir melden uns aber bis spätestens morgen 14 uhr wieder hier um eine Zeit bekannt zu geben, okay?
Wie alt bist Du? Dein Profil ist nicht unvollständig sondern leer :(

Grüßle

Chris

Sodele, nachdem Tommy gas gegeben hat wie ein Irrer werden wir um 15:30 Uhr am Bootshaus in Marbach sein.
Sollte etwas dazwischen kommen, dann bitte eine PN :D:D

Grüßle und bis nachher

Chris

@Sprintertier & Tommy80: War nett euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir jetzt öfters gemeinsam Zeit finden zum Fahren.

Gruß Manu

@Sprintertier & Tommy80: War nett euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir jetzt öfters gemeinsam Zeit finden zum Fahren.

Gruß Manu
Na logo. Ich werde morgen und Samstag auf jeden Fall wieder fahren.
Heut ist Ruhetag. Bin jetzt seit Sonntag jeden Tag auf dem Bock gesessen...

Also, gib einfach Bescheid.

Greetz tommy

PS: jemand von den anderen am Samstag noch Lust?

Ich bin noch sehr kaputt von gestern.
Ich habe weder morgen noch am Samstag Zeit. Vielleicht Sonntag oder Montag noch mal. Aber das ist nicht sicher.
Aber die Runde gestern ruft nach einer Wiederholung.

Grüßle

Chris

PS: jemand von den anderen am Samstag noch Lust?

Ja, wäre dabei, Wetterprognose ist gut.

Samstag 14:00 Uhr würde mir gut passen.
Treffpunkt: Aldi-Bänke in Tamm Hohenstange?

@ KarinB: Danke für deine Idee mit dem Saisonabschluss.
Sonntag geht bei mir eher nicht, und Wetter soll am Samstag besser sein.
Für mich ist noch kein Saisonabschluss, aber zum krönenden Schluss noch ein Käffchen wäre nicht zu verachten. :D

Also lasst mal hören

Gruesse
Thomas

Ja, wäre dabei, Wetterprognose ist gut.

Samstag 14:00 Uhr würde mir gut passen.
Treffpunkt: Aldi-Bänke in Tamm Hohenstange?

@ KarinB: Danke für deine Idee mit dem Saisonabschluss.
Sonntag geht bei mir eher nicht, und Wetter soll am Samstag besser sein.
Für mich ist noch kein Saisonabschluss, aber zum krönenden Schluss noch ein Käffchen wäre nicht zu verachten. :D

Also lasst mal hören

Gruesse
Thomas

Was heisst hier Saisonabschluss? Am 01.11. geht die neue Saison schon wieder los. Ziele sind 3 Marathons mit mehr als 5.000HM und der Ötzi deutlich unter 11 Stunden. Solch Kleinkram macht Conny nicht mehr, die will zum Ironman nach Hawaii (ok, vielleicht nicht schon 2010).

Solch Kleinkram macht Conny nicht mehr, die will zum Ironman nach Hawaii (ok, vielleicht nicht schon 2010).

Na denn..
Also wenn sie die Quali auf Anhieb schafft, dann geb ich einen aus.

Also Kleinkram finde ich den Ötztaler nicht. 11 oder mehr Std im Sattel, das wäre eher nicht mein Ding. Dann doch lieber nochmal nen Ironman.

Ach übrigens, fahrt ihr morgen mit?

Conny nicht, die ist mit dem MTB unterwegs. Ihr habt ja noch keine Zeit ausgemacht. Ich muss morgen noch für Mexiko packen und würde dann spontan entscheiden, ob ich mitfahre. Lust habe ich schon.

Last Minute steht nun drin. Startzeit hat sich auf 9 verschoben wegen der Umstellung.
Grüßle Karin

Wer fährt am Sonntag?

Nachdem die Wetterprognose recht gut ist, werde ich ca. 10 Uhr max 2 Std. gemässigt fahren.
(Plane am Samstag den VL über 10 km in Schwaikheim zu laufen, hoffe dann dann noch genug Druck fürs Radeln am Sonntag zu haben)

Treffpunkt Aldi Bänke Tamm Hohenstange?

Also lasst mal hören, wer mitfahren möchte, stelle dann ggfs. einen Last Minute Termin ein.

Gruesse
Thomas

Zurück