• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Servus, wie schaut es denn aus? Ich möchte, wenn es nicht grade regnet, ne lockere Sonntagsrunde drehen? Hat jemand Lust?

Also ich wollte so gegen neun oder zehn Richtung Stromberg oder prevorst starten. Will dann mittags spätestens um eins zurück sein.

Servus allerseits!

Also wenns nicht (viel) regnet wäre ich auch dabei.

Lt. Wetter.com solls morgen früh trocken bleiben.

Mir würden 2- 2,5 Std locker bis 65km eigentlich reichen.

Treffpunkt um 10 bei den Aldi-Bänken in Tamm Hohenstange Ecke Frankfurter/Stuttgarter Str. Wär das OK?

@SUPERINGO: Für dich von Bönnigheim bis Tamm und zurück dann kämst du etwa auf deine gewünschten 100km

Gruesse
Thomas

Super, dass klappt ja!

Hab gerade noch nen Last Minute Termin eingestellt.

Schick euch noch per PN die Handy-Nr.

Für den Fall, dass jemand nicht kommt, bitte dann Absagen.

Bis morgen!
Thomas

hallo,

sollte es morgen trocken bleiben wollte ich ne runde durch die gegend düsen?
begleitet mich jemand?

greetz tommy

falls jemand spontan sein sollte, ich treffe mich um viertel nach zwei mit klaus in tamm am bahnhof.
wer also mitfahren möchte...

@ thomas: viel spass im museum. mach nix kaputt... :)

Das hab ich gestern ja toll gemacht, verabrede mich zu ner Tour und hab keine Schuhe zum fahren da. Nochmal sorry Thommy, beim nächsten Mal schau ich vorher nach.

Hallo zusammen,

habe gerade euren Thread etwas überflogen und mein Herz schlug gleich höher als ich von Raum Ludwigsburg, Bottwartal und Prevorst las. Ich wohne in Marbach und fände es super hin und wieder mit Gleichgesinnten zu radeln. Ist halt doch eher ein Teamsport.
Ich weiß halt nicht inwieweit mein Fitnesslevel dem euren entspricht. Mit Rennradeln hab ich erst angefangen, war aber davor schon fleißig auf dem MTB unterwegs und würde sagen ich bin halbwegs fit.

Wenn ihr also noch einen Radler in eurer Gruppe verkraften könnt...

Guten Morgen!

Ich dachte daran dieses WE - genauer am Sonntag - eine Jahresabschlußtour durch den Kraichgau zu fahren. Hat jemand daran interesse? Start wäre in Sternenfels und es ging dann rüber Richtung Menzingen-Tiefenbach-Eppingen so ganz grob. Abschluß wäre in einem Besen - oder wenn ihr wollt kann ich auch Holz an einer Grillstelle ablegen.

Carpe Diem....

Grüßle Karin

Schade, wäre gern dabei aber diesen Sonntag hat meine Freundin Geburtstag.
Und wenn ich da radeln gehe werde ich wahrscheinlich gelyncht.

@ ManuK: wenn du möchtest können wir ja gern am Mittwoch ne Runde fahren. Bottwartal zum Beispiel.
Zwecks fitness mach dir mal keine sorgen. Da werden wir uns schon einig.

Gruß tommy

Schade, wäre gern dabei aber diesen Sonntag hat meine Freundin Geburtstag.
Und wenn ich da radeln gehe werde ich wahrscheinlich gelyncht.

@ ManuK: wenn du möchtest können wir ja gern am Mittwoch ne Runde fahren. Bottwartal zum Beispiel.
Zwecks fitness mach dir mal keine sorgen. Da werden wir uns schon einig.

Gruß tommy

Vielleicht hat das liebe Sprintertier auch Zeit und wir können uns dann sogar in Marbach am Bootshaus treffen.
Ab 14.11. ist da Samstags um 14 Uhr eh Treffpunkt von uns zum radeln :D:D:D:D

Grüßle
Chris

Zurück