• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Servus Klaus und Tommy

Für radeln im SW ist's mir heute morgen zu ungemütlich.

Fahre bei euch mit, wenn ich rechtzeitig zurück bin. Wartet aber bitte nicht.

Gruesse
Thomas

Hallo wollte mich auch mal anmelden für eine gemütliche Runde radfahren :-)
Ich bin 24 Jahre und fahre erst seit 4Jahren Rennrad, leider musste ich 2Jahre aussetzten weil ich ein Kind bekommen habe. Bin dadurch seit fast 1 Jahr nur mit meinen CityBike unterwegs, sprich ich fange gerade erst wieder an. Vielleicht könnte mir ja mal jemand sagen wie schnell und wiel lang eure Touren sind damit ich abschätzen kann ob ich das noch packen könnte oder ob ich erst mal nur für mich übe ;-)
lg Caro

Hallo Caro,

klar schaffst du das, ich fahre auch erst seit einem guten Jahr. Der Schnitt ist immer so um die 25km/h +- und dann so max. 2 Stunden unter der Woche und am Wochenende auch mal länger. Trau dich, es ist noch niemand unterwegs zurückgeblieben.

Grüße Klaus

servus tommy80, 16 Uhr ist für mich recht sympatisch.
Ich würde mich natürlich gern anschließen.
Bin jetzt schon 4 Wochen nicht mehr dabei gewesen.
Der Treffpunkt ist mir egal,wohne in der Nachbarschaft vom ALDI/Tamm.
Gruß Klaus/Tamm

Danke „astra“ für die aufbauen Worte :rolleyes: Wann fahrt ihr denn immer so? Und wäre ich da immer das einzige Mädel ????

Danke „astra“ für die aufbauen Worte :rolleyes: Wann fahrt ihr denn immer so? Und wäre ich da immer das einzige Mädel ????

Hallole,

Tommy und ich werden am Mittwoc wahrscheinlich gegen 16 Uhr fahren. Und Du bist vielleicht das einzige Mädel, aber ich bin die größere Zicke :D:D:D.
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich nur mit einer kleinen Trinkflasche unterwegs bin, dann freuen wir uns darauf, wenn Du mit fährst.
Übrigens, ich fahre gerne miteinander, nicht gegeneinander.

Grüßle

Chris, der Rennradneuling

Unter der Woche gibt es die 16 Uhr Fraktion, da muss ich leider noch arbeiten und die 18 Uhr Fraktion. Um 18 Uhr findest du auch ne Frau die mitfährt und eigentlich wollte sich ein Canyongirl mal trauen, aber die macht sich leider im Moment etwas rar hier.
Bliebe natürlich noch sonntags so um die Mittagszeit.

tach auch ;)
seit wann nimmst Du denn ne Flasche mit? :D

Hallole Susi,

seit es nimmer so viele Tankstellen im Bottwartal gibt an denen ich mir eine Cola kaufen kann ;).
War das schön früher. in fast jedem Kaff gab es eine Tanke an der Du eine Dose (Pfandfrei) Cola holen konntest. SCHADE

Grüßle

Chris

Guten Morgen,
steht denn der Termin heute um 16:00 Uhr noch? Wo trefft ihr euch?
Das heuteige Wetter muss unbedingt ausgenutzt werden :D

Gruß
Gerd

servus, 16 uhr war ich schon längst wieder zurück von meiner tour. hatte spontan frei bekommen...
morgen wollte ich evtl nochmal ne kleine runde drehen wenn das wetter passt...
auch so ab 16uhr.
wenn jemand zeit und lust hat... ?

Ach übrigens,
sowohl Zaberfeld-Häfnerhaslach als auch Eibensbach-Ochsenbach ist auf der Südseite neu asphaltiert und nun sehr schön zu fahren.:D
Gruß Gerd

Zurück