• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Das war ja eine riesige Resonanz auf meinen Termin, ich glaube das machst du beim nächsten Mal wieder Thomas. Ich bin dann mit Conny alleine gefahren und die hatte gestern anscheinend "Kaffeefahrt" im Trainingsplan stehen. Jetzt habe ich aber zumindest Ansatzweise eine Vorstellung, wie sich Wolfgang fühlen muss, wenn er mit uns fährt. Wir sind dann unterwegs getrennte Wege gefahren, damit ich wenigstens ein bisschen von Training reden konnte.

Servus, ich will heut nachmittag von markgröningen aus ne Kleine Runde Richtung Kirbachtal drehen. So
2-3h etwa. Hat jemand Lust mitzufahren? Wollte so ca 16-17 Uhr starten.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Greetz tommy

Wie siehts aus, hat jemand am Sonntag Vormittag Lust ne 100er Runde durch den Stromberg oder den Schwäbischen Wald oder den Kraichgau zu radeln?

Morgen Allerseits!

Bin am Sonntag früh ca. 10:00 Uhr wg. Fahrdienst in Bad Liebenzell.

Von dort aus könnte man ne lockere Runde mit dem RR oder MTB drehen.

Würde gerne mal das MTB nehmen und irgendwo ne Kleinigkeit essen. Hat jemand Lust, wer kennt eine (Anfänger) Runde?

Gruesse

Da es morgens noch recht frisch ist, würde ich so gegen halb 12 an den Bänken gegenüber vom Aldi in Tamm abfahren und dann ne eher gemütliche Runde durch den Stromberg drehen.

Zurück