Manuel
>Triathlet
AW: Mit oder ohne Visier?
Was soll das heißen? wohl den Preis was du bezahlt hast oder?
100?89!
:d
Was soll das heißen? wohl den Preis was du bezahlt hast oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100?89!
:d
so, war heute wie schon gesagt im stadler und hab 2 helme für 79 anprobiert. allerdings hab ich vergessen, welche es genau warenes war ein nolan und ein giro. der giro hat mir sehr gefallen. kann nur sagen, dass er weiß-grau war. vielleicht ist es dieser, hab keinen anderen auf der homepage von giro gefunden, der die farben hat und vom preis her stimmen würde. könnte aber auch der atmos oder pneumo gewesen sein.
ich werd da morgen mal anrufen und nochmal nachfragen
bis wann kann man sich anmelden
bis wann kann man sich anmelden![]()
Ist eben nur ein Modetrend. Wenn der Hut auf den Schädel passt, ist doch alles in Ordnung.Wollt ich auch grade sagen... das mit dem Schirm abmachen.
Woran wollt ihr eine Typen-Trennung von MTB und RR-Helm festmachen, ich meine jetzt vom Aufbau und Machart her, nicht das Schirmchen. Helm ist Helm, ob mit oder ohne Schirm . Mein Schwager hat an seinem Helm ein kleines Schirmchen und fährt damit meist RR. Wo ist das Problem ?
Oder habt ihr alle 2 Helme ? Ich nicht, ich hab bloss einen und fahre damit beides.
1. Ohne Helm keinen Meter. Egal ob Visier oder nicht.
2. Visier ist praktisch bei tiefstehender Sonne und Regen
3. Wenn man wie ich das RR mit MTB-Schuhen kurbelt, dann ist auch ein Visier erlaubt (ein Fahrrad ist für mich ein Auto-Ersatz und ins Auto steige ich auch nicht mit feuerfester Bekeidung und F1-Schuhen)
Klar?
kauf dir einen Spezialized und du hast große bzw. lange Freude daran
--------------------------------------------------------------------------------
1. Ohne Helm keinen Meter. Egal ob Visier oder nicht.
2. Visier ist praktisch bei tiefstehender Sonne und Regen