• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem RR auf Korfu

Ritzelschinder

Mitglied
Hallo,

war dieses Jahr auf Korfu im Urlaub und muss sagen Traumhaft.
Nächstes Jahr gehts garantiert wieder dahin nur diesmal möchte ich dort auch ein wenig RR-fahren.
Weiss jemand ob man sich dort auch ein RR ausleihen kann oder ob man sein Equipment mitnehmen muss.
Für MTB gibts dort ab und an mal einen Verleih ,aber mit dem möchte ich dort halt nicht fahren.Die schönen Bergigen Straßen sind optimal fürs RR.
Habe dort gerade mal einen mit dem RR gesehen und der sah so aus als hätte er alles dabei.

Anzeige

Re: Mit dem RR auf Korfu
Hallo :),

hole das Thema mal wieder hoch, da wir am 22.06. auch nach Korfu starten. Waren 2007 schonmal da und es war sehr schön..damals bin ich aber noch kein RR gefahren.

In einem anderen Korfu-Thread lese ich, dass RR fahren dort nicht gut funktioniert aufgrund der Straßen etc. und einen Verleih gibt es auch keinen (außer MTB)? Hat sich da was geändert?
Fliegen 14 Tage und in der Zeit kein RR fahren...? :( Da es schon recht warm ist, würde ich halt gern in den frühen Morgenstunden (wenn die meisten Touris noch pennen) meine Runde drehen...

Hat jemand Tipps?

Zurück