• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem rennrad in den harz?!?!

NordseeRacer

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Jaderberg
Moin,
ich hab in der letzten Maiwoche urlaub und würde gerne diese zeit für eine Trainingsphase nutzen...
Meine Frage: was kann ich im harz (da ich da schon immer mal hinwollte) wo gut mit meinem RR machen??????
Über eine antwort würd ich mich freuen...
Gruß Malte
P.S.: Was könnt ihr mir alternativ anbieten???
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

Moin,
ich hab in der letzten Maiwoche urlaub und würde gerne diese zeit für eine Trainingsphase nutzen...
Meine Frage: was kann ich im harz (da ich da schon immer mal hinwollte) wo gut mit meinem RR machen??????
Über eine antwort würd ich mich freuen...
Gruß Malte
P.S.: Was könnt ihr mir alternativ anbieten???
Hier gibt es konkrete Rundenvorschläge :):

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=161585
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=158069
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

Moin Malte,

über die SuFu findest Du diesen Thread. Dort hat "Harzer" geschrieben, eventuell kannst Du den ja mal ansschreiben. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Gruß Janner

@BMI: Hey Du, ich wollte als erster antworten ;)
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

Suchfunktion1

hier steht auch noch etwas

wer sucht, der findet

Hier hatte ich mir mal die Mühe gemacht und meine Tour für Höhenmeterjunkies beschrieben

Eventuell habe ich auch noch ein paar GPS-Daten einiger meiner Trainingsstrecken auf dem Rechner. Bei Bedarf könnte ich dir mal paar rüberschicken. Startpunkt ist jeweils im Oberharz und decken so ziemlich den ganzen Harz von Seesen bis Harzgerode ab. Wenn Interesse besteht, könnte ich bestimmt auch noch paar Touren bis Mai aufzeichnen.
Und wenn du dir mal richtig die Kante geben willst, kannst du auch zu unseren Dienstagstreff kommen:rolleyes:
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

@ all:
Super..ich bedanke mich für die vielen guten Reisetipps....werd mal alles soweit analysieren und dann entscheiden wo ich langradeln will!
Vll sieht man sich ja!
Nochmals ein herzliches Dankeschön

@ 1970: Dank dir auch für dein angebot, aber ich glaub, den aufwand brauchste dir nicht machen..bei dem Vorschlagsangebot!

Gruß Malte
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

War gerade im VICTORS Hotel in Teistungen. Da lief am Woe auch ein öffentliches Radrennen (Duderstadt). Nette Gegend, viele ausgebaute Radwege und man kann wenn man möchte, auch relativ flach fahren, oder aber bei Bedarf Richtung Norden in die höhreren Harzlagen ausweichen. Mir hat die Gegend gut gefallen, recht abwechslungsreich.
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

mit dem rennrad in den harz?.. feine sache.. macht spass..... am besten mit dem auto, dann ist das nicht so anstengend.. bergauf ... und dann 2 ecken vor der näxten eisdiele raus mit dem rad... 2 minuten die luft anhalten damit man rot anläuft und die trinkflasche ins gesicht geschüttet... damit man auch wirklich geschafft aussieht.... kommt immer wieder gut :)......

nein im ernst.. im harz gibts wunderbare runden, ich fahre immer auf eigene faust ohne plan.. und hangel mich von ortschaft zu ortschaft.. :)
 
AW: Mit dem rennrad in den harz?!?!

Hey BMI jetzt warst du ja doch schon vor mir in den Bergen:mad::mad::mad::mad::aufreg::aufreg::aufreg: Das ist Gemein ich will auch:aufreg::aufreg::aufreg:
 
Zurück
Oben Unten