• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mit 13 U15

toby99

Aktives Mitglied
Ich hab ne frage ich bin 13 jahre und überlege gerade ob ich bei uns beim stadtrennen mitfahren darf es gibt eine U15 klasse es gibt keine U13 klasse fährt man mit 13 noch U13 oder schon U15

Anzeige

Re: mit 13 U15
also das is ganz gut dann kann ich da mitfahren aber die sind dann ja auch nur höchstens 14

So ist das immer, das erste Jahr ist für den großteil recht hart, im 2. Jahr in der Altersklasse wird dann gewonnen und dann geht das Spiel eine Klasse höher wieder weiter.

powermanpapa schrieb:
mein Kleiner ist gerade 14 und muss beim Henniger in der U17 starten---das wird schwer :p
"gerade 14" muß aber letztes Jahr gewesen sein ;) ; wenn er U17 mitfahren muß, muß er ja in diesem Jahr schon 15 (oder sogar 16 :eek: ) werden, egal, wann er das wird.

Tja, wir spät im Jahr geborenen ...

Gruß,
Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
"gerade 14" muß aber letztes Jahr gewesen sein ;) ; wenn er U17 mitfahren muß, muß er ja in diesem Jahr schon 15 (oder sogar 16 :eek: ) werden, egal, wann er das wird.

Tja, wir spät im Jahr geborenen ...

Gruß,
Pfeffer und Salz

jo November

startest du auch? ich war schon angemeldet hab dann aber zurückgezogen, nur meine Jungs werden für die Miltenberger starten

am Samstag beginnt das Training :dope:

Zurück