Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich ist das normal. Aber wenn Du mit 13 in die U 15 einsteigst, gibt es einige Fahrer die a) länger fahren und b) älter sind.Kuota Kharma schrieb:das ist nicht fieß, das ist normal.
Älter als 15, du alter Nasenklauer (schon das zweite mal)?Ace Ventura schrieb:b) älter sind.
Das zweite mal? Welches zweite Mal ?sixx schrieb:Älter als 15, du alter Nasenklauer (schon das zweite mal)?![]()
Ja - nennt sich Elite. Ab 30 ist die Teilnahme an der Klasse aber freiwillig, Du darfst dann auch schon bei den "Masters - Senioren 1" fahren (Quelle).Fratschtei schrieb:Gibt es auch ein U39?
toby99 schrieb:Ich hab ne frage ich bin 13 jahre und überlege gerade ob ich bei uns beim stadtrennen mitfahren darf es gibt eine U15 klasse es gibt keine U13 klasse fährt man mit 13 noch U13 oder schon U15
"gerade 14" muß aber letztes Jahr gewesen seinpowermanpapa schrieb:mein Kleiner ist gerade 14 und muss beim Henniger in der U17 starten---das wird schwer![]()
pepper.salt schrieb:"gerade 14" muß aber letztes Jahr gewesen sein; wenn er U17 mitfahren muß, muß er ja in diesem Jahr schon 15 (oder sogar 16
) werden, egal, wann er das wird.
Tja, wir spät im Jahr geborenen ...
Gruß,
Pfeffer und Salz