rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
AW: Mir ein tolles Rennrad gönnen und beim Preis lügen ! (Achtung unmoralisch)
warum sollen meine kinder mit "untauglichem", mitunter gefährlichem material fahren???
sorry, aber wenn ich für meine tunestütze, die schnellspanner und den flaschenhalter 300.- ausgebe, dann das aber auch auf jeden fall für meine kinder.
wenn man das finanziell nicht kann ist das eine andere sache (aber dann kann sich der papa ja auch nicht die teile leisten
)
wieso keine bmx? sollen sie mit ihren mtb`s einen sprung auf den table machen???
schutzbleche haben die räder meiner kids nicht. sind eh für die katz. was solls ob sie bei regen ein bißchen oder ganz nass werden und für die klamotten haben wir eine waschmaschine.
denk mal an dern wiederverkaufswert. für die ersten räder (puky, enik) haben wir nichts bekommen. für das erste scott meiner tochter (scott radikal 120) nach 2 jahren noch 80.- bei 170.- neuwert.
aber jeder wie er denkt
mfg
frank
Ehrlich gesagt finde ich es auch wenig sinnvoll Kindern im Alter von 10 und 7 Jahren Räder über 300€ zu kaufen (Ganz zu schweigen von dem generellem Sinn eines BMX-Rads und dessen Alltagstauglichkeit). Es ist einfach so, dass diese Räder spätestens nach 2 oder max. 3 Jahren wieder abgelegt werden, weil entweder die Kinder rauswachsen oder ihnen einfach die Farben / Katzenaugen / Schutzbleche nicht mehr gefallen. Mir tun da einfach hochwerige Räder leid, wenn sie so früh dann auf ebay für einen Spottpreis verkauft werden müssen, oder nur noch als Staubsammler in der Garage/Keller dienen.
Gruß, aber trotzdem viel Spaß mit ihnen (den Kindern und den Rädern)!
warum sollen meine kinder mit "untauglichem", mitunter gefährlichem material fahren???
sorry, aber wenn ich für meine tunestütze, die schnellspanner und den flaschenhalter 300.- ausgebe, dann das aber auch auf jeden fall für meine kinder.
wenn man das finanziell nicht kann ist das eine andere sache (aber dann kann sich der papa ja auch nicht die teile leisten

wieso keine bmx? sollen sie mit ihren mtb`s einen sprung auf den table machen???
schutzbleche haben die räder meiner kids nicht. sind eh für die katz. was solls ob sie bei regen ein bißchen oder ganz nass werden und für die klamotten haben wir eine waschmaschine.
denk mal an dern wiederverkaufswert. für die ersten räder (puky, enik) haben wir nichts bekommen. für das erste scott meiner tochter (scott radikal 120) nach 2 jahren noch 80.- bei 170.- neuwert.
aber jeder wie er denkt
mfg
frank