Everythinggood
Mitglied
Ps: geschmack ist erst mal egal bei dem RR. Es soll rein auf funktionalität aufgebaut sein, vorerst!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@trontom was genau möchtest du mit deinen Smiley ausdrücken?
Soviel Geld fuer so einen Kram, dachte ich mir gerade.
Ist da nicht ein Kleber am Sattelrohr der auf den Rohrsatz hinweisen könnte? Sieht meinem sehr ähnlich wobei meins nicht die Originalgabel hat und an den hinteren Streben teilweise verchromt ist. Sollte es nicht ein SSP-Umbau werden?
Also tut mir Leid, außer dass beides Rennradrahmen von Milanetti sind sehe ich sonst keine Gemeinsamkeiten.... Muffen anders, Sitzstreben sind ganz anders angebracht!Bei mir steht an dieser Stelle ein leicht mitgenommener Columbus-Kleber. Was für eine Farbe bekommt er denn?
Bei mir sind die Streben hinten verchromt aber man sieht die Ähnlichkeit
Anhang anzeigen 114917
Is schon klar, dass es um zwei Räder geht! Nur du schreibst immer etwas wirr (ist nicht böse gemeint, nur wenn man helfen will ists schwierig).Argh, schick mein Handy es einfach nicht ab...müll. also nochmal:
Es geht um zwei verschiedene räder:
1. Für das milanetti sind alle Komponenten vorhanden aber es ist noch beim Beschichter. Vorne ist die Kettenline 40mm und hinten 45mm wenn ich richtig gemessen habe. Machen die 5mm diskrepanz etwas? Leider habe ich mich da beraten lassen bei den komponenten von einem bekannten ausm fahrradladen der anscheinent nicht so viel plan hat. Ärgerlich aber ich habe draus gelernt. Notfalls kaufe ich ein etwas grösseres tretlager. Fotos zum jetzigen häge ich an.
2. Das andere soll ein unirad werden. Hier für benoetige ich noch: laufradset, kurbel, pedale, kettenblatt, ritzel, kette. Das tretlager ist ein ita. Die anderen teile nehme ich vom milanetti.
Soweit.