ad-mh Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf Registriert 9 Juni 2017 Beiträge 19.830 Reaktionspunkte 31.501 28 Oktober 2021 #22 tomdminor schrieb: Was mich bei der Miche-Kassette ja stören würde, ist das doch deutlich höhere Gewicht gegenüber der Konkurrenz, Haltbarkeit und Preis hin- oder her. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du dir selbst leichtere Sachen herstellen oder NOS suchen. Bei NOS Dura Ace darfst du dann +100€ auf den Tisch legen.
tomdminor schrieb: Was mich bei der Miche-Kassette ja stören würde, ist das doch deutlich höhere Gewicht gegenüber der Konkurrenz, Haltbarkeit und Preis hin- oder her. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du dir selbst leichtere Sachen herstellen oder NOS suchen. Bei NOS Dura Ace darfst du dann +100€ auf den Tisch legen.
ad-mh Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf Registriert 9 Juni 2017 Beiträge 19.830 Reaktionspunkte 31.501 28 Oktober 2021 #23 Du kannst auch die Ritzel einer 9s und die Spacer der alten Kassette nehmen. Hauptsache 1,8mm oder halt 1,78mm Dicke der Ritzel. https://wikipedalia.com/index.php/Ritzelabstände_(Tabelle) Bei vernieteten Kassetten kann man die Vernietung öffnen um Einzelritzel zu gewinnen. Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
Du kannst auch die Ritzel einer 9s und die Spacer der alten Kassette nehmen. Hauptsache 1,8mm oder halt 1,78mm Dicke der Ritzel. https://wikipedalia.com/index.php/Ritzelabstände_(Tabelle) Bei vernieteten Kassetten kann man die Vernietung öffnen um Einzelritzel zu gewinnen.
fightfooter Analog Native Registriert 16 Oktober 2013 Beiträge 4.016 Reaktionspunkte 9.595 Ort Hannover-Linden-Nord 28 Oktober 2021 #24 ad-mh schrieb: Da würde ich erst mal sehen, was man überhaupt neu kaufen kann. Bei einem Look und 8s vermute ich Dura Ace. Diese Kassette gibt es nicht mehr neu. Zum Vergrößern anklicken.... Das war nicht ernst gemeint, schau dir das Inserat nochmal an ...
ad-mh schrieb: Da würde ich erst mal sehen, was man überhaupt neu kaufen kann. Bei einem Look und 8s vermute ich Dura Ace. Diese Kassette gibt es nicht mehr neu. Zum Vergrößern anklicken.... Das war nicht ernst gemeint, schau dir das Inserat nochmal an ...