hans-albers
rollin rollin rollin
na bidde...
freut mich , und der preis ist ja auch völlig okay...
freut mich , und der preis ist ja auch völlig okay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verrätst du mir wie der Betrieb heisst?![]()
Gib das Rahmenset besser zurück. Für meine Begriffe ist das schon keine "geschönte" Auktion mehr, sondern schlicht und einfach arglistige Täuschung.
Auch wenn man den Rahmen womöglich aufarbeiten kann, hilft die Aussage
"Eine Garantie können wir Ihnen nicht geben aber , wenn Sie nicht gerade Radrennen mit dem Teil fahren wollen, hält er noch viele Jahre."
bei einem Rennrad, mit dem man naturgemäß nicht ausschließlich gemütlich in der Gegend herumtreckert, natürlich auch nur sehr bedingt.
Ein Restaurationbetrieb hat mir auf die Mail mit den Bildern geantwortet
Toller Restaurationsbetrieb, der so einen Rahmen pulvern will !!
MfG Jens
DPD ist auch recht günstig und etwas großzügiger bei der Paketgröße (Gurtmaß 300cm, längste Seite 175cm).Das Problem für mich an der Sache: Selbst wenn Paypal den Fall für mich auslegt, müsste ich trotzdem die Rücksendekosten tragen und da der Rahmen schon 60cm hoch ist, kann ich dafür nicht mal ein normales DHL Paket nehmen - nach Paris wird das nicht günstig. Ich hab mich zwar noch nicht endgültig entschlossen, aber ich glaube, da behalte ich ihn lieber, baue ihn auf und klopfe vor jeder Fahrt dreimal auf meinen Holzkopf.
Dass ich den Rahmen behalte, heißt ja nicht, dass der Verkäufer mit der Masche davonkommt. Ich werde erst versuchen, dass ich keine weiteren Kosten habe, und sollte das nicht mit den Paypal Richtlinien vereinbar sein, werde ich versuchen Geld zurückzubekommen.
Kelme, Motorola, 7-11 und diese sind schon echt tolle Lackierungen. Es gibt viel zu wenig einfarbige Merckx, um sich das mal richtig vor Augen zu halten. Auf jeden Fall wird er weder so blau wie jetzt oder so orange wie bei Molteni.
Ein Restaurationbetrieb hat mir auf die Mail mit den Bildern geantwortet
Auch bei ColnagosEs geht nichts über einfarbige Merckxe, auch wenn sie nur aus 531 sind:
![]()
So lange die von einigen,wie auch von mir, als Risiko gesehene Stelle(n) nicht sauber sind,wird dir keiner was realistisches sagen können.Danke, ich hatte gehofft, dass du noch etwas dazu sagst.
Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich werde erst mal abwarten, was Paypal und ebay entscheiden. Ein Mist ist das.