• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merckx 753

Anzeige

Re: Merckx 753
Schade. Hätte ihn mir gern mal angesehen. Verstehe dass du da keinen Bock drauf hattest, aber trotzdem irgendwie schade.
l_bye_boy.gif

Ich habe bei ebay nochmal wegen der Versandkostenerstattung angefragt, aber mit Hinweis auf die Käuferschutz AGB wurde das abgelehnt.
Sie haben mir aber eine Teilkostenerstattung von 100€ geboten, wenn ich den Artikel nicht zurückschicke und mich selbst um Reparatur kümmere.

Will sich jemand an dem Ding für 226€ versuchen? Ansonsten schick ich es kommende Woche zurück nach Paris.

Ich denke auch, dass hier jeder aufwändige Rettungsversuch vergebene Liebesmüh wäre, und zwar gar nicht mal so sehr, weil der Rahmen hoffnungslos kaputt ist, sondern weil man eine Menge Geld investieren müsste, um am Ende mit einem nicht mehr originalen, nachlackierten Stück auf fragwürdiger Basis dazustehen – mal ganz abgesehen vom Risiko, dass der Rahmen den Strahlvorgang nicht heil übersteht. Da hätte es schon eher Sinn, auf das Material zu vertrauen und den Rahmen als selten genutzten Patina-Renner aufzubauen.

Ich hab mein Geld gerade wiederbekommen, Kapitel hoffentlich beendet.

DPD werde ich mir auf jeden Fall merken, da kostet die Abholung tatsächlich weniger als die Abgabe im Paketshop, bei so einem großen Paket war das sehr willkommen. 23€ verbrannt, aber hey, ich hab mal einen Merckx aus Reynolds 753 besessen.

Dann Glückwunsch dass es so glimpflich ausgegangen ist. An das Geld denkst du spätestens mit dem nächsten Rad nicht mehr ;) Mal sehen wann das Rad wieder angeboten wird und wie...

Zurück