P
Pixie
AW: Men only ...
Na gut, um ein paar wenige Dinge scheint man nicht herumzukommen
Öhm, irgendwann mal sterben?![]()
Na gut, um ein paar wenige Dinge scheint man nicht herumzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, irgendwann mal sterben?![]()
oh ha, des auch noch so nen Dichter gewesen
hier was zum Thema Ladies only ;-)
--
Mädchenlied
Auf einem jungen Rosenblatt
Mein Liebster mir geblasen hat
Wohl eine Melodei.
Es gab mir viele Dinge kund
Das Rosenblatt am roten Mund
Und war kein Wort dabei.
Und als das Blatt zerblasen war,
Da gab ich meinen Mund ihm dar
Und küßt an ihm mich satt.
Und viel mehr Dinge that noch kund
Der rote Mund am roten Mund,
Selbst als das Rosenblatt.
Aus: Otto Julius Bierbaum – Irrgarten der Liebe.
Verliebte launenhafte und moralische Lieder
Gedichte und Sprüche aus den Jahren 1885 bis 1900
Im Verlage der Insel bei Schuster und Loeffler Berlin und Leipzig 1901 (S. 18)

auf dein geschreibsel oder das von dem? ;-)

ich hab mir ja bei Gründung des Damenkränzchen den Mund verbrannt und mir dick und fett auf die Fahne geschrieben hab das ich niemalsnienich auch nur einen Beitrag im Frauenknast posten werde....darf ich jetzt dafür hier posten?![]()
![]()
Hallo Frau Himmel, fährst du mit mir in trauter Glückseeligkeit den BSÖ? Oder wirst du beim Pinguin auf dem Sozius Platz nehmen?

Die sind nur für die dicken Weiber von Landau breiter.Du weißt schon, dass das nur ein Gerücht ist, dass Frauenparkplätze breiter sind, diese sind bloß näher am Ausgang.

Die sind nur für die dicken Weiber von Landau breiter.![]()
ich fahre natürlich mit dir![]()
aber tu mir bitte nicht so weh gell
das mit Pingu nimmt mir doch eindeutig zu anstrengende Züge an wenn ich das so lese![]()

Vermutlich...Sind die Kinder jetzt groß geworden?![]()
Aber mein Hase, wir alten Leute werden doch noch um die Pfütze da in Nordafrika rocken können![]()

heute - so heißt esWann wird Kami eigentlich wieder freigelassen?
Über welche Themen wird denn hier so diskutiert?... nur wegen der Gleichberechtigung![]()

Über welche Themen wird denn hier so diskutiert?
• Hilfe, meine Frau fährst schneller & besser als ich.
• Ist das die richtige Anmache samstags in der Disco: "Na, Puppe, welche Schrittlänge hast du?"?
• Wer leidet auch an PES*?
![]()
Moin Walter!
Frage ich mich auch. "Röhrenverstärker" *hust* werden ja im HiFi Thread im KTWR behandelt und das Thema "Mein Cube ist zu groß" (meiner auch, hab´ich gleich gedacht :lolim Technikteil.
Für Prostata und Sattelform müsste es auch eine passendere Ecke geben, Fussi ist vergeben ----- scheizze, gibt es überhaupt MÄNNERTHEMEN?!
Ich krieg ne Sinnkrise
Christian