• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Men only ...

AW: Men only ...

ich hab mir ja bei Gründung des Damenkränzchen den Mund verbrannt und mir dick und fett auf die Fahne geschrieben hab das ich niemalsnienich auch nur einen Beitrag im Frauenknast posten werde....darf ich jetzt dafür hier posten?
5.gif
;)

Genauuuuu:D:D
Das sage ich auch immer wenn ich dumm angequatscht werden weil ich auf einem Frauenparkplatz stehe:p:p

Ich brauch keinen Frauenparkplatz, ich komm auch in die Schmalen rein. Ist nicht nötig mir einen überbreiten Parkplatz anzubieten.

Und ich stehe dazu, dass die Gleichberechtigung einfach schon soweit ist, dass man sich etwaiges Emanzengetue einfach sparen kann.

ich hab mir ja bei Gründung des Damenkränzchen den Mund verbrannt und mir dick und fett auf die Fahne geschrieben hab das ich niemalsnienich auch nur einen Beitrag im Frauenknast posten werde....darf ich jetzt dafür hier posten?
5.gif
;)

Darfst du :) Schön, dass ich nicht die Einzige hier bin, die diese Rubrik eigentlich für unnötig hält :)

Es ist einfach nur ein Spam-Thread, wahrscheinlich geboren aus Langeweile oder tiefer Frustration durch das andere Geschlecht, was aber nichts mit Gleichberechtigung zu tun hatte.

:o Durchschaut !

Aber wenn schon ein sinnfreier Thread im Forum des Forums gemacht wird - kommt es auf einen mehr auch nicht drauf an :)

Hab aber auch nix gegen die Schließung des Thread, wenn dieser die sinnfreien zum überlaufen bringt :D

5.gif
;)

Nö, weil Sinnfreies und einfach nur hinterherlaufen magst du doch ganz und garnicht:jumping:;)

echt? verbietest du mir das jetzt?
darf ich noch einmal kurz?
schließlich muss ich ja deinen Beitrag an mich würdigen:cool:

weil Sinnfreies und einfach nur hinterherlaufen magst du doch ganz und garnicht:jumping:;)
leider verstehe ich zum wiederholten Male deinen Humor nicht:rolleyes:
also wenn ich als eine der wenigen Frauen gegen das Ladyding bin ist das sinnfreies hinterherlaufen?

:confused::eek::heul:

Humor ist......wenn man trotzdem lacht:)

sowas hatte ich mir fast gedacht:o
aber ich finde das läuft dann unter dämlich/albern wenn man über etwas lacht was man nicht versteht:rolleyes:
und ich wäre viel lieber cool als albern...passt auch irgendwie besser zu meinem fortgeschrittenen Alter:cool:

Du findest Otto Julius Bierbaum albern und uncool?:eek:

Na denn*schulterzuck*

grins..ich könnt ja jetzt googeln aber ich geb offen zu das ich den Typ nicht kenne und ihn somit auch nicht cool oder uncool finden kann:D
boh Bildungslücken sind soooo peinlich:o:D

ach ja...und wir sind hier in einem Männerding...ich glaub Zickenkrieg gehört hier nicht hin wir sollten uns ins PM-Fach verziehen;)

Zurück