• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zu Storck Absolutist 0.9

AW: Meinung zu Storck Absolutist 0.9

Die Preise die die für die Anbauteile verlangen sind ja unfassbar :mad:

Also kannst du auch noch nicht wirklich sagen obs so saugeil ist. Bin mal gespannt was du zur Sitzposition sagt. Die soll bei Storck ja extrem sportlich sein. Vor allem bei Marathons kann das ein Problem werden!

das stimmt schon mit der extrem sportlichen Sitzposition, wie man der Tabelle unten entnehmen kann, das betrifft aber nur die kleineren Modellen.
Ich kenne sonst keinen Hersteller, der hier so lange Oberrohre mit so kurzen Steuerrohren kombiniert.
Die großen Rahmensets werden dann komischerweise tatsächlich immer komfortabler
http://www.storck-bicycle.de/de/bike-anz2.asp?ID=3001&ID2=3010&sub=3000

Da ich leider kein Schrauber bin, muss ich es mir vom Händler zusammenstellen lassen.
Preis für die Ultegra ist nicht zu teuer und noch in meinem Limit wenn der Händler mit spielt.:)
Der Aufpreis zur Dura Ace ist schon enorm.

Was ist am "Storck fahren" so schlimm das man ein großes Selbstbewustsein braucht :confused:.

Chris

Da ich leider kein Schrauber bin, muss ich es mir vom Händler zusammenstellen lassen.
Preis für die Ultegra ist nicht zu teuer und noch in meinem Limit wenn der Händler mit spielt.:)
Der Aufpreis zur Dura Ace ist schon enorm.

Was ist am "Storck fahren" so schlimm das man ein großes Selbstbewustsein braucht :confused:.

Chris

was wäre denn der Unterschied eventuell kannst ja auch ne 7800 er nehmen!?

Sehr guter Einwand, werde mich die Woche schlau machen. Will diese Woche Preis und Lieferzeit wissen.
Ich nehme an das der unterschied von DA 7800 zur Ultegra SL spürbar ist.:confused:

Chris

Sehr guter Einwand, werde mich die Woche schlau machen. Will diese Woche Preis und Lieferzeit wissen.
Ich nehme an das der unterschied von DA 7800 zur Ultegra SL spürbar ist.:confused:

Chris

sicher wirst du den gewichtsunterschied bemerken, wie jeder gute rennfahrer. dazu die zehntel die du beim schalten sparst..... :aetsch:

sie ist etwas leichter, etwas besser verarbeitet, hält eventuell etwas länger.
das wars aber auch schon. spielt geld keine rolex, würde ich auch eine dura ace fahren. einen hochwertigen lrs spürst du auf jedenfall mehr, als den unterschied von ultegra sl zur "alten" dura ace.

mfg
frank

Also ich fahre ein Wilier Izoard mit einer Campa Centaur (siehe Bilder im Album). Gehört dann da auch eine Chorus oder Record hin? :D Ist ja fast auf einer Stufe mit der Ultegra (ok, ein wenig drüber ;-) )
Ich finde die Ultegra für das Rad nicht schlecht, würde aber nach einem anderen LRS schauen.

Zurück