• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein neuer rahmen

AW: mein neuer rahmen

@ schneckenwolf

ich mache immer späßchen mit meinen schülern!!!
aber wenn sie selbst diesen effekt haben zu lernen kommt erst wirklich was bei rum!!!

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ach was will ich dir denn sagen, lese? dir bitte deine kompletten posts? durch und wenn du dann keinen Fehler findes?, tust du mir ernsthaft leid.

Es ist doch einfach so, wir wollen für ihn ja nur das beste ;) Denn mal ehrlich, keiner von uns möchte, dass in einer Woche hier steht, "Kaufberatung für neuen RR-Rahem?, da Carbon gebrochen". Und das er da keine Einsicht hat, ist für mich unverständlich, denn solch ein Rahmen hat halt seinen materiellen Wert. Aber gut wer nicht hören will, muss fühlen.

Nicht das ich Dir Deine Fehler rot ankreuze, aber grade dann, wenn man sich über andere erhebt, sollte die eigene Rechtschreibung fehlerfrei sein, oder???

ihr seid doch alles ars........löcher ..................könnt einer nur fertig machen und mehr nich............da bringt en forum viel

Als Erstens Hallo toto28 .

Ich bin so ein Typ den Bringen keine 10 Pferde aus der Ruh, auf mir kann man Holz Hacken,.............. es gibt wenig was mich aus der Fassung Bringt.
In deinen Beiträgen vermiss ich allerdings den Nötigen Menschlichen Respekt allen den Gegenüber die dir ihre Hilfe angeboten haben.
Habe auch schon Hilfe hier im Forum gebraucht und auch Bekommen .
Bin sehr Dankbar für diese Ratschläge die mir dann aus meinem Problem raus geholfen haben ( Schlechtes Gewissen habe ich manchmal das ich denjenigen nicht durch eine Private Nachricht Gedankt habe ) .

Hier in Forum (und im Leben ) sollen man ein Gewisses Konstruktives Augenmaß bewahren den wir brauchen uns öfters als unser Geistiges Auge das Vorher sehen kann .

.

Immernoch heiß am diskutieren ;) Er hat doch mittlerweile einen, der ihm den Bock aufbaut, das genügt uns doch :)

Immernoch heiß am diskutieren ;) Er hat doch mittlerweile einen, der ihm den Bock aufbaut, das genügt uns doch :)

Ich hoffe nur, dass er den Rahmen nicht in die Hände seine KFZ Mechanikers gegeben hat (siehe http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46736&page=2 Beitrag 37). ;)

Wenn ich mir die Toto Threads so durchlese, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir "schwerst getrollt wurden". Meine Lieblingsanfrage:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=47211

Aber egal ... Spass gemacht hats trotzdem :rolleyes:

Zurück