• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein neuer rahmen

AW: mein neuer rahmen

Das dürfte das damalige Topmodell sein, also ein Tarmac S-Works.
S-Works ist glaub ich eine Bezeichnung für "besonders toll" oder sowas halt.

warum steht dann auf dem oberrohr anstatt dem s-works specialized??

is das weil der extra für gerolsteiner hergestellt wurde??

Junge, langsam ist gut.

Warum steht auf meinem Rad "Müsing" und auf dem anderen "Isaac" und nicht "Scott" und "Simplon"?

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Troll Award gewonnen:

TrollAward.jpg

Ich hab ne gute Idee für dich.
Nimm deine Bilder vom rahmen und schick sie an Specialized.
Die werden wohl wissen was sie produzieren.
frag einfach nach ._.

Nein, Ballan...der Weltmeister vom Fahrradfahren...ist den Rahmen gefahren. Du hast einen Weltmeister-Rahmen!!!
attachment.php

Tut mir leid, aber der Thread macht sowieso keinen Sinn...ich habe mir alles durchgelesen und es gab nie ein richtiges Feedback vom Thread-Ersteller, er ändert alle paar Postings seine Meinung und seine Vorgehensweise und stellt Fragen nach Fragen ohne offensichtlich eine richtige Antwort zu erwarten :rolleyes:

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 292

Nein, Ballan...der Weltmeister vom Fahrradfahren...ist den Rahmen gefahren. Du hast einen Weltmeister-Rahmen!!!
Tut mir leid, aber der Thread macht sowieso keinen Sinn...ich habe mir alles durchgelesen und es gab nie ein richtiges Feedback vom Thread-Ersteller, er ändert alle paar Postings seine Meinung und seine Vorgehensweise und stellt Fragen nach Fragen ohne offensichtlich eine richtige Antwort zu erwarten :rolleyes:

du solltest bei dem Bild noch was ändern, das rechte Bein sieht noch komisch aus. Aber sonst gute Arbeit :daumen:

attachment.php

Hummel, der ist genial!!! :D

wenn man genau hinsieht ist noch ein fehler an der linken hand.:rolleyes:

echt krass. hast du dafür ein programm? wenn ja was für eins? muss ich auch haben...

Das habe ich in 2 Minuten (waren echt nicht mehr!!) in Photoshop zusammengebastelt...deshalb sind da so viele Fehler drinnen. Zu Spitzenzeiten habe ich aus so einem Bild so ein Bild gemacht. Das hier habe ich auch mal gebastelt;)
Dann ist mir aufgefallen, dass ich in der Zeit auch Rennradfahren könnte :rolleyes:

PS: An der linken Hand habe ich nichts gemacht :eek:

Das habe ich in 2 Minuten (waren echt nicht mehr!!) in Photoshop zusammengebastelt...deshalb sind da so viele Fehler drinnen. Zu Spitzenzeiten habe ich aus so einem Bild so ein Bild gemacht. Das hier habe ich auch mal gebastelt;)
Dann ist mir aufgefallen, dass ich in der Zeit auch Rennradfahren könnte :rolleyes:

PS: An der linken Hand habe ich nichts gemacht :eek:

Respekt Hummel! Dann schau doch mal in meine Galerie: Kriegst du die Fulcrum Racing Speed gescheit an mein Izoard ran??? ;)

Zurück