Für reine Lackierungen würde ich keinen Rahmenbauer behelligen, sondern einen guten Lackierer, der Fahrrad-Rahmen nicht nur machen will, sondern auch kann.
Wenn man in seinem Haupt-Metier gerade gut beschäftigt ist, hat man wenig Zeit für "Beifang".

Wenn man in seinem Haupt-Metier gerade gut beschäftigt ist, hat man wenig Zeit für "Beifang".

... den Marschall natürlich! Mit neuem Cockpit. Ein oben abgeflachter Lenker, der sich deutlich angenehmer greifen lässt (zumindest für meinen Hände) und den ich auch schon am Kocmo fahre. Zusätzlich auch noch etwas breitere
... den Marschall natürlich! Mit neuem Cockpit. Ein oben abgeflachter Lenker, der sich deutlich angenehmer greifen lässt (zumindest für meinen Hände) und den ich auch schon am Kocmo fahre. Zusätzlich auch noch etwas breitere  

).
). Aber dieser Vorbau ist doch so ein angenehm anzufassender Handschmeichler... ich möchte den gar nicht austauschen.
 Aber dieser Vorbau ist doch so ein angenehm anzufassender Handschmeichler... ich möchte den gar nicht austauschen.