• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Marschallplan 2019/2020

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
Schau mal, hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...enblatt-2fach-36-zahne-110er-lochkreis-5-loch gibt's gerade für Portokassenpreis ein Berlin-Kettenblatt. Wenn Du es willst & beim Bikemarkt kein Konto hast: Sag Bescheid, ich bestelle es dann für Dich.

:daumen: Nicht lange fragen – sonst muss sie noch überlegen:idee:– ... BESTELLEN !... sonst ist es bei dem Preis schnell weg.
Wenn sie es wider Erwarten nicht will ... nehm ick dit. :)

Ist gut, mache ich sofort. Wird ja wohl noch was dauern, bis Linda hier auftaucht... ?

Hat geklappt, ist auf dem Weg zu mir. Und wenn weder Linda noch der Tierarzt es wollen, kommt's bei mir auf Halde. Ich fahr nämlich im Gegensatz zu Helden wie Hilde auch Kurbeln für kleine Kettenblätter :cool:

Hat geklappt, ist auf dem Weg zu mir. Und wenn weder Linda noch der Tierarzt es wollen, kommt's bei mir auf Halde. Ich fahr nämlich im Gegensatz zu Helden wie Hilde auch Kurbeln für kleine Kettenblätter :cool:
Nö, ich nehm das Kettenblatt und schenk der Linda das zu Ostern ... du kannst dich vllt "einklinken" und wir machen Halbe/Halbe. :)
Ich hol's auch gerne bei dir ab ... dann könnte ich mir deinen "Zentrierrahmen" mal anschauen. ;)

ist denn Lindas Kurbel für 110er Lochkreis? Ich dachte, das geht gar nicht bei 32 Zähnen. An den modernen 4Loch-Kurbeln von Campa kann man übrigens auch kleine Kettenblätter montieren. Bis 34 meine ich.

Nö, ich nehm das Kettenblatt und schenk der Linda das zu Ostern ... du kannst dich vllt "einklinken" und wir machen Halbe/Halbe. :)
Ich hol's auch gerne bei dir ab ... dann könnte ich mir deinen "Zentrierrahmen" mal anschauen. ;)
@Dolittle, aber das brauchst Du doch nicht! :bier:

Danke @vorTrieB fürs Besorgen!!! Ich nehme es natürlich sehr, sehr gerne! Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Kettenblatt für 11-fach (in meinem Fall 12-fach) ist.

Und natürlich begleite ich den Tierarzt beim Abholen, falls es uns die Virenlage gestattet!

Zuletzt bearbeitet:

Aber vergiss bitte nicht, rechtzeitig vor der "Fahrt des Grauens" der Linda wieder das 32er an die Kurbel zu schrauben. Das wird sie an der Eule brauchen können, genauso wie an der Halde Großes Holz. Da muss ich mir selbst auch noch etwas einfallen lassen, damit ich nicht schlapp mache. Bei uns gibt es zwar keine ellenlangen Steigungen, aber dafür gemeine und giftige Rampen, die einem den Zahn ziehen.

ist denn Lindas Kurbel für 110er Lochkreis? Ich dachte, das geht gar nicht bei 32 Zähnen. An den modernen 4Loch-Kurbeln von Campa kann man übrigens auch kleine Kettenblätter montieren. Bis 34 meine ich.
Ja, die Kurbel hat 110er Lochkreis. Mich würde mal die Innenseite ohne KB interessieren. Hatte die auch mal für ein Projekt auf dem Schirm (nicht für mich), dann aber ne Andere genommen.

IMG_2974.JPG

Dann so und mit Anlauf ?

Eigentlich, zumindest bei "normalen" Kurbeln, aber nicht bei der Praxis Works.

Zurück