• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Vianelli aus der Italienischen Bucht:
Anhang anzeigen 1712143
In der Mittagspause ausgepackt 😉 und gerade noch einmal zwei Stunden für die Fotos am Fahrrad verputzt.
Anhang anzeigen 1712154Mexico 68, das Radel ist natürlich jünger.
Anhang anzeigen 1712155
Anhang anzeigen 1712156
Anhang anzeigen 1712157
Anhang anzeigen 1712158
Anhang anzeigen 1712159
Anhang anzeigen 1712160
Eigentlich sollte da auch eine C-Record Kurbelgarnitur verbaut sein, bzw. beigelegt werden. Da hake ich noch nach.
Ansonsten finde ich das Vianelli Super wirklich schön. Sattel, Lenkerband und Decken sind hinne, aber die Basis ist mehr als prima.
Super Rad und dieses Cromovelato-Gold...ein Traum!
Wenn's doch nicht passt...soweit ist es ja nicht zu dir:D

Schöne Schuhe! Wurden da die Sohlen getauscht oder sind die original so?
Schaut für mich original aus. Es gibt zwar von Vittoria ähnliche Schuhe, die "Vittoria World Champion Stephen Roche", jedoch steht bei denen oben seitlich unter dem World Champion eben Stephen Roche und nicht Vittoria. Die Variante ist dann für Hakenpedale/Look(?). Die gibt es z.B. auf https://cicli-berlinetta.com/produc...sic-leather-cycling-shoes-eur38-us5-5-leroica
Da meine nicht nur unten rum sondern eben auch oben anders sind, gehe ich davon aus, dass es original so war. Schauen aber auch nicht so aus als hätte man sie verändert.
Habe bei meiner Recherche jedoch auch kein zweites Paar gefunden.

Ein Vianelli aus der Italienischen Bucht:
Anhang anzeigen 1712143
In der Mittagspause ausgepackt 😉 und gerade noch einmal zwei Stunden für die Fotos am Fahrrad verputzt.
Anhang anzeigen 1712154Mexico 68, das Radel ist natürlich jünger.
Anhang anzeigen 1712155
Anhang anzeigen 1712156
Anhang anzeigen 1712157
Anhang anzeigen 1712158
Anhang anzeigen 1712159
Anhang anzeigen 1712160
Eigentlich sollte da auch eine C-Record Kurbelgarnitur verbaut sein, bzw. beigelegt werden. Da hake ich noch nach.
Ansonsten finde ich das Vianelli Super wirklich schön. Sattel, Lenkerband und Decken sind hinne, aber die Basis ist mehr als prima.
😍😍😍

Ist das Chromovelato? Dafür ist das ja wahnsinnig gut erhalten. Der Lasurlack blättert meistens ja von der glatten Chrom-Untergrundoberfläche großflächig ab.

Och, ich glaube die bleiben. 😘
👍🏼😍👍🏼😍👍🏼

Sehr gut! C-RECORD Deltas sind doch nur durch eines zu ersetzen…

IMG_0491.jpeg

…nämlich durch panthografierte C-RECORD Deltas :D :D :D

IMG_2298.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schön ist sie auf jeden Fall, aber was ist an der Croce d'Aune Kurbel technisch besser als an der C-Record?
20251204_183843.jpg
Die Optik ist natürlich bei der C-Record auch ein (Jugend -) Traum, den es irgendwann einmal zu erfüllen galt.
Die gewichtige Materialanhäufung an der rechten Kurbel halte ich wirklich für nicht sinnvoll.
20251204_110426.jpg

Zurück