erni65
Aktives Mitglied
Bei Betterride kann man für einen fairen Obolus Testsättel bestellen, testen und wieder rücksenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die Beleuchtung ansieht dann eher 80erhallo u. guten Abend liebe Community,![]()
kann hier jemand helfen - dieses Rad zu "datieren" - m.a.W. geht es um die FRAGE ob es in den späteren Siebzigern gebaut wurde oder den Achzigern!?
Freue mich auf einen Tipp
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1680306
Anhang anzeigen 1680305
Mal wieder zielsicher von der falschen Seite fotografierthallo u. guten Abend liebe Community,
kann hier jemand helfen - dieses Rad zu "datieren" - m.a.W. geht es um die FRAGE ob es in den späteren Siebzigern gebaut wurde oder den Achzigern!?
Freue mich auf einen Tipp
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1680306
Anhang anzeigen 1680305
Dann aber noch den Shimano Steuersatz durch einen DA Black ersetzen…So, endlich die fehlenden Campa Teile in schwarz um das Chesini Precision zu vervollständigen.(Bilder vom fertigen Projekt folgen dann...)
Die Teile sind eloxiert und nicht lackiert.
Anhang anzeigen 1680971
Anhang anzeigen 1680972
Anhang anzeigen 1680973
da kommen die Bauteile dann dran:(Schalthebel bleiben natürlich die mit Cesini Pantos, die auf dem Bild oben kommen an ein Simonato Special. Das große Kettenblatt wird auch ein anderes:
Anhang anzeigen 1680989
Anhang anzeigen 1680974
Anhang anzeigen 1680975
Anhang anzeigen 1680976
Und die sichtbaren Enden am Lenker noch fix schwärzen...Nen Shimano-Steuersatz an einer Super Record Gruppe....du bist aber auch Satanist....ich würde dann schon schauen ob ich nen schwarzen OMAS Steuersatz finde oder so....
Das ist ja ein Traum. Und was hängt da blaues, auch Chesini?So, endlich die fehlenden Campa Teile in schwarz um das Chesini Precision zu vervollständigen.(Bilder vom fertigen Projekt folgen dann...)
Anhang anzeigen 1680971
Anhang anzeigen 1680972
Anhang anzeigen 1680973
da kommen die Bauteile dann dran:(Schalthebel bleiben natürlich die mit Cesini Pantos, die auf dem Bild oben kommen an ein Simonato Special. Das große Kettenblatt wird auch ein anderes:
Anhang anzeigen 1680989
Anhang anzeigen 1680974
Anhang anzeigen 1680975
Anhang anzeigen 1680976
nein, das ist ein Colnago.Das ist ja ein Traum. Und was hängt da blaues, auch Chesini?
Gerne mehr Bilder und eine Gewichtsangabe vom CenturionZwei sehr schöne Fänge aus Bayern.
Selten so gute Tunings an einem Rad gesehen.
Anhang anzeigen 1676130
Anhang anzeigen 1676133
Anhang anzeigen 1676131
sehr sehr cool!So, endlich die fehlenden Campa Teile in schwarz um das Chesini Precision zu vervollständigen.(Bilder vom fertigen Projekt folgen dann...)
Anhang anzeigen 1680971
Anhang anzeigen 1680972
Anhang anzeigen 1680973
Anhang anzeigen 1680989
Anhang anzeigen 1680974
Anhang anzeigen 1680975
Anhang anzeigen 1680976
Ein OMAS würde aber z.B. perfekt passenNein, ich habe bereits einen SR da liegen. Zuviel Schwarz muss auch nicht...
Von Gipiemme gabs auch einen in schwarzEin OMAS würde aber z.B. perfekt passen
Anhang anzeigen 1681444Oder ein Cambio Rino
Anhang anzeigen 1681446
@BuddyBuda hatte da mal einen in NOS zum Verkauf angeboten
Einen gebrauchten Cambio Rino hätte ich evtl. noch abzugeben...Ein OMAS würde aber z.B. perfekt passen
Anhang anzeigen 1681444Oder ein Cambio Rino
ni
@BuddyBuda hatte da mal einen in NOS zum Verkauf angeboten
@BuddyBuda, wie ist der Zustand?Einen gebrauchten Cambio Rino hätte ich evtl. noch abzugeben...
Optisch 2, Laufbahnen im unteren Teil eher 3-4 = leichtes pitting@BuddyBuda, wie ist der Zustand?