Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eine PNSchwarzen OMAS Big Sliding Diamante hätte ich auch noch in gut, bis auf Miniriß im Alu, nicht der Stahllaufbahn im unteren Bereich.
Ne Campagnolo Super Record in schwarz habe ich auch.So, endlich die fehlenden Campa Teile in schwarz um das Chesini Precision zu vervollständigen.(Bilder vom fertigen Projekt folgen dann...)
Die Teile sind eloxiert und nicht lackiert.
Anhang anzeigen 1680971
Anhang anzeigen 1680972
Anhang anzeigen 1680973
da kommen die Bauteile dann dran:(Schalthebel bleiben natürlich die mit Cesini Pantos, die auf dem Bild oben kommen an ein Simonato Special. Das große Kettenblatt wird auch ein anderes:
Anhang anzeigen 1680989
Anhang anzeigen 1680974
Anhang anzeigen 1680975
Anhang anzeigen 1680976
Nee, nur kupfer unnd schwarz...Hatte schon mal jemand eine Rot eloxierte Campagnolo Gruppe? Gelb? Rosa? (nicht modernes Plastik?)
Verchromt, verkupfert und vergoldet.Brügelmann hat früher diese eloxierten Teile angeboten.
Von Campa hat es die nicht gegeben.
Ich habe da auch noch was fertig zu bauen…
Gabs sowas evtl. von ICS ?Brügelmann hat früher diese eloxierten Teile angeboten.
Von Campa hat es die nicht gegeben.
Rot gab es definitiv. In blau habe ich auch eine gesehen an einem Cinelli Damenrad mit Vip-Set. Steht bei einem Bekannten, gab es so von Cinelli.Hatte schon mal jemand eine Rot eloxierte Campagnolo Gruppe? Gelb? Rosa? (nicht modernes Plastik?)
Krasse Bude! Sag mal, ist das Sitzrohr querovalisiert?Danke (u.a.) an @Gude
Gestern Abend kam mein leipziger Kumpel mit der Karre bei uns den Berg rauf geeiert
Genau genommen(!!!!) ist der WÜTHERICH für meine Kids.
Anhang anzeigen 1682319hab schon 5min geschraubt... aber das muss alles noch ab...
SPORT FREI!
glaube ich kaum, wenn, dann längs.Krasse Bude! Sag mal, ist das Sitzrohr querovalisiert?