Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich habe gar keine Gäste, die Fahrräder ohne Fahrradventil haben. Auch die Pukys wurden hier auf richtige Ventile umgerüstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den lenker müsste ich haben, allerdings kenne ich den nur mit der leicht gestuften biegung...Ist zwar von 1998 aber ich bin super happy!
5 Jahre habe ich nach dem Teil gesucht.
Wieder ein Schritt zur Vollendung meines Marco Pantani Bianchi Mega Pro Xl Projektes
PMP Titan Sattelklemme
Anhang anzeigen 1571557
Mir fehlt jetzt nur noch ein:
Schwarzer ITM Super Italia Pro-260 Lenker mit klassischen Rundbogen im Unterlenker!
Wenn jemand so was rumliegen hat gerne melden![]()
Ja ist leider auch der häufigere.den lenker müsste ich haben, allerdings kenne ich den nur mit der leicht gestuften biegung...
dann suche ich den jetzt auch.Ja ist leider auch der häufigere.
Gabs aber auch mit runden Bogen.
Den ist Pantani gefahren.
Anhang anzeigen 1571585
Ui wusste gar nicht, dass diese Sattelklemme so selten ist.Ist zwar von 1998 aber ich bin super happy!
5 Jahre habe ich nach dem Teil gesucht.
Wieder ein Schritt zur Vollendung meines Marco Pantani Bianchi Mega Pro Xl Projektes
PMP Titan Sattelklemme
Anhang anzeigen 1571557
Mir fehlt jetzt nur noch ein:
Schwarzer ITM Super Italia Pro-260 Lenker mit klassischen Rundbogen im Unterlenker!
Wenn jemand so was rumliegen hat gerne melden![]()
tu es!Keine PATANI-Replika, trotzdem hübsch! Irgendwie reizt es mich ja, das Rad mal mit CAMPAGNOLO zu bestücken antstatt der jetzt montierten 7800er DuraAce… Aber irgendwie gefällt es mir, so wie es ist, so gut…
Zweites Rad aufbauen und dann vergleichenKeine PATANI-Replika, trotzdem hübsch! Irgendwie reizt es mich ja, das Rad mal mit CAMPAGNOLO zu bestücken antstatt der jetzt montierten 7800er DuraAce… Aber irgendwie gefällt es mir, so wie es ist, so gut…
Was ist besser als ein Bianchi? Richtig, zwei Bianchis!Zweites Rad aufbauen und dann vergleichen![]()
Sehr weit daneben, aber nicht ganz verkehrt.Nuovo Mexico?
Titan?Sehr weit daneben, aber nicht ganz verkehrt.
Leider nur 4 Ritzel, wenn ich das richtig gesehen habe...Titan?