Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigenGibt es davon Bilder?
![]()
Schöner Vitus 979 ,besten Dank an @JJU.
Die Liste der Rahmen, und damit Projekte wird länger und länger.
Anhang anzeigen 1507351
Vielleicht sollten wir 2 hier jeden Tag die gleichen Bilder unserer Räder zeigen, bis es so sehr nervt, dass Thomas gar nicht anders kann?Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigen![]()
![]()
Ich hoffe ja noch immer, dass @tommytulpe mal seinen gesamten Fuhrpark in guter Qualität in entsprechender Location, perfekt ausgeleuchtet hier fotografisch präsentiert… das wären dann auch nicht immer die gleichen Räder. Ich komme ja gerade mal zwei gute Wochen weit, wenn ich jeden Tag ein anderes Rad meines Fuhrparks zeigen würde…
Bin noch nicht sicher, bisschen dies, und jeneswie baust den auf?
Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigen![]()
![]()
Ich hoffe ja noch immer, dass @tommytulpe mal seinen gesamten Fuhrpark in guter Qualität in entsprechender Location, natürlich perfekt ausgeleuchtet hier fotografisch präsentiert… das wären dann auch nicht immer die gleichen Räder. Ich komme ja gerade mal zwei gute Wochen weit, wenn ich jeden Tag ein anderes Rad meines Fuhrparks zeigen wollte… und da wären dann schon so etwas oder so etwas dabei…
Eure Räder kann ich mir jeden Tag anschauen und es wird nie langweiligVielleicht sollten wir 2 hier jeden Tag die gleichen Bilder unserer Räder zeigen, bis es so sehr nervt, dass Thomas gar nicht anders kann?
Hast du eigentlich jetzt mal gemessen?
Ich hätte voll das Muffensausen. Respekt!Zeig doch mal!
edit: bei mir eher noch Zutrauen als Können. Aber das gibt sich mit der Zeit![]()
Und wann dürfen wir endlich mal deine Räder sehen ?Eure Räder kann ich mir jeden Tag anschauen und es wird nie langweilig![]()
![]()
Ich hätte voll das Muffensausen. Respekt!
Tommy hat bestimmt nur Einzelteile. Alles schön ordentlich im Hochregallager verpackt. In einem Regal z.B. etwa 1.000 10fach Campa Record Gruppen, im Regal nebenan die Rahmen dazu. Der Rest der Halle ist dann für Tulpenzwiebeln reserviert.Und wann dürfen wir endlich mal deine Räder sehen ?![]()
Das @Muffensause n ist überhaupt nicht schlimm, der Jürgen ist ein ganz lieber!Ich hätte voll das Muffensausen. Respekt!
Ich habe bisher nur komplette Rennräder von ihm gesehen… und das waren auch keine von der Stange, und nicht mal alle mit CampaTommy hat bestimmt nur Einzelteile. Alles schön ordentlich im Hochregallager verpackt. In einem Regal z.B. etwa 1.000 10fach Campa Record Gruppen, im Regal nebenan die Rahmen dazu. Der Rest der Halle ist dann für Tulpenzwiebeln reserviert.
Nee.nee...da verwechselst du mich mit der Verwandtschaft 3.Grades...Ich habe bisher nur komplette Rennräder von ihm gesehen… und das waren auch keine von der Stange, und nicht mal alle mit Campa![]()
Was wiegt die? Ist die Form die gleiche wie die Look HSC 1?Time after Time, schöne Time Gabel. Besten Dank an @Velo-Koma , das der mit dem super schönen grünen Lüders
Anhang anzeigen 1507909Anhang anzeigen 1507910
Leider mit Kralle im Carbonschaft, mal schauen wie ich die raus operiert bekomme , soll in das Greg.
Anhang anzeigen 1507912
Zu 1 k.A.Was wiegt die? Ist die Form die gleiche wie die Look HSC 1?
hoffe kommt in den Basso!![]()
Time after Time, schöne Time Gabel. Besten Dank an @Velo-Koma , das der mit dem super schönen grünen Lüders
Anhang anzeigen 1507909Anhang anzeigen 1507910
Leider mit Kralle im Carbonschaft, mal schauen wie ich die raus operiert bekomme , soll in das Greg.
Anhang anzeigen 1507912
Kommt drauf an wie man sie entfernt, sonst hätte ich nicht von operieren was geschriebenWenn die schon drin ist, dann würde ich die lassen. Macht beim rausmachen vielleicht mehr kaputt als wenn man sie einfach weiterverwendet.