• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der Markt ist doch leer gefegt, dank ....., ach weiß doch eh jeder🤔🥳😅
Sowas 🙈🙈🙈

Ich glaube generell, dass hier im Forum so gefühlt 60-70% aller jemals produzierten Campagnolo 10-fach Record-/Chorus-Gruppen zu finden sind...ich nehme mich da bewusst auch nicht aus 😅
Das 10 fach Zeugs schaltet einfach toll, imho besser, sieht nett aus und ist vergleichsweise günstig. Ich kann unseren Master of Hochregal schon verstehen, wenn er sich das in vielfacher Ausführung zurücklegt.
Man kann es auch so sehen...
Sollte ich mal nicht mehr unter den Lebenden weilen gäbe es,sagen wir mal,eine Art "Rückführung"sämlicher Teile und Räder hier ins Forum da meine Chefin nicht was Fahrräder betrifft die Affinität an den Tag legt wie ich es tue und alles was mit Rennrad zu tun hat als Sperrmüll an die Straße stellen würde.
Hier gibt es ein paar sehr liebenswerte Leute denen ich,sofern sie es überhaupt haben wollen,das ganze Gedöns überlassen würde.Was sie dann damit machen,verschenken ,verkaufen oder behalten wäre mir dann egal.
Aber dieser Tag ist noch fern...
..und solange geht meine Leidenschaft Rennrad und Komponenten volles Rohr weiter...:D:D:D
 
WhatsApp Image 2024-03-23 at 11.09.41 (7).jpeg

Jetzt muss man nur noch das Aero Delta Blatt dazu finden 😂
 
Man kann es auch so sehen...
Sollte ich mal nicht mehr unter den Lebenden weilen gäbe es,sagen wir mal,eine Art "Rückführung"sämlicher Teile und Räder hier ins Forum da meine Chefin nicht was Fahrräder betrifft die Affinität an den Tag legt wie ich es tue und alles was mit Rennrad zu tun hat als Sperrmüll an die Straße stellen würde.
Hier gibt es ein paar sehr liebenswerte Leute denen ich,sofern sie es überhaupt haben wollen,das ganze Gedöns überlassen würde.Was sie dann damit machen,verschenken ,verkaufen oder behalten wäre mir dann egal.
Aber dieser Tag ist noch fern...
..und solange geht meine Leidenschaft Rennrad und Komponenten volles Rohr weiter...:D:D:D
Lass Dich in einer Pyramide bestatten und nimm das Fahrradzeug als Grabbeigaben...
In 3000 Jahren steht es dann im Museum 😊
 
Seine Frau? 3000 Sklaven!
Ich glaube, so es die denn gäbe, hätte der Zoll was dagegen. Dann doch lieber:
Bis dahin ist der Fachkräftemangel hoffentlich Geschichte...
...aber wie ich meine Chefin kenne baut sie das Ding auch alleine :D
Hoffentlich setzt sie dann auch deine Vorstellungen maßstabsgetreu um und reduziert nicht den Umfang, nicht dass da nur eine klitzekleine Pyramide rauskommt :D
 
Ich glaube, so es die denn gäbe, hätte der Zoll was dagegen. Dann doch lieber:

Hoffentlich setzt sie dann auch deine Vorstellungen maßstabsgetreu um und reduziert nicht den Umfang, nicht dass da nur eine klitzekleine Pyramide rauskommt :D
Wer von 3000 Sklaven im Tal der Könige eine Pyramide gebaut bekommt, hat üblicherweise keine Probleme mit dem Zoll...
 
Zurück
Oben Unten