• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein leichter LRS für Campagnolo

IMG_0831.jpeg
 
Für nur 9,99 incl Versand eine praktisch neuwertige Zefal Pumpe gefunden. In Weiss wärs noch besser aber meine Alte biegt sich schon und es werden ja oft schon Fantasiepreise gefordert. Werde aber keine Schlauchstücke mehr drankleben zur Schonung des Rahmens das war doch keine so gute Idee
 

Anhänge

  • 20240304_172952.jpg
    20240304_172952.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 38
aber drauf achten die Hoods gibts auch in der Version für Powershift dann passen die Ausschnitte nicht für Ultrashift
 
Danke. Da geht es schon los und das ist mein "Problem"... Ich weiß ja nicht, welche das genau sind :oops: ... bzw ist die Auswahl zu groß.
Campa hat eigentlich fast alle alten Kataloge mit Ersatzteilnummer auf der Homepage verfügbar.
 
Für nur 9,99 incl Versand eine praktisch neuwertige Zefal Pumpe gefunden. In Weiss wärs noch besser aber meine Alte biegt sich schon und es werden ja oft schon Fantasiepreise gefordert. Werde aber keine Schlauchstücke mehr drankleben zur Schonung des Rahmens das war doch keine so gute Idee
In weißer Farbe hätte ich eine SKS Super Sport für „Rahmenmass 545-580mm“ übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Da geht es schon los und das ist mein "Problem"... Ich weiß ja nicht, welche das genau sind :oops: ... bzw ist die Auswahl zu groß.
Chorus ist Ultra Shift, was bei Campa immer hilft ist auf deren Homepage in die Dokumentation zu gehen und dort noch den Ersatzteil Katalogen zu suchen dann mit den Nummern googeln ist am Ziel führensden
 
Zurück
Oben Unten