• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schönes Müsing Crossrad/ ATB mit kompletter Xt-Gruppe (und ohne Risse..;) )
 

Anhänge

  • IMG_3044.jpeg
    IMG_3044.jpeg
    425,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3045.jpeg
    IMG_3045.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3046.jpeg
    IMG_3046.jpeg
    306,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3051.jpeg
    IMG_3051.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3049.jpeg
    IMG_3049.jpeg
    329,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3048.jpeg
    IMG_3048.jpeg
    292,2 KB · Aufrufe: 66
Schönes Müsing Crossrad/ ATB mit kompletter Xt-Gruppe (und ohne Risse..;) )
Genau solch einen Rahmen (rissfrei) habe ich hier auch noch stehen.
Alles dran was Müsing ml ausgemacht hat , inkl. der geschweissten Alugabel.
Muss ich eigentlich mal hervorholen und in den Bietefaden stellen.
 
Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefunden
und durftest mal im Lager stöbern?
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.
 
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.
was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.
 
Schreckliches Bild, aber trotzdem ist erkennbar, was ich erbeutet habe. 3 neue Kettenblätter von TA sehr günstig. Die sind für meinen Reiserenner, den ich mit sub-compact-Antrieb 44/29 fahre. Das schwarze 36er Blatt brauche ich nicht, falls das jemand für 5 Loch 94 mm braucht, bei Abholung in Wien gerne gratis oder gegen Versandkosten.

IMG_20240226_220342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten