• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@Chruisius :
Hab sogar noch die Rechnung und das Katalogbild aus '94 gefunden, günstig waren die damals nicht gerade:
IMG_6349.jpg

IMG_6348.jpg

(ich bitte den schwarzen Fingernagel zu entschuldigen, ist Kettendreck)
 
Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefunden
und durftest mal im Lager stöbern?
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.
 
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.
was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.
 
Schreckliches Bild, aber trotzdem ist erkennbar, was ich erbeutet habe. 3 neue Kettenblätter von TA sehr günstig. Die sind für meinen Reiserenner, den ich mit sub-compact-Antrieb 44/29 fahre. Das schwarze 36er Blatt brauche ich nicht, falls das jemand für 5 Loch 94 mm braucht, bei Abholung in Wien gerne gratis oder gegen Versandkosten.

IMG_20240226_220342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang des Tages. Endlich Zeit gehabt es abzuholen.

Cinelli Supercorsa in Ferrari Ror aus 1. Hand. Baujahr 1994.

Ja, die Ausstattung ist vielleicht des Rahmens nicht würdig. Aber das Rad war preislich grandios.

Da wird aber was schönes draus werden. Vorschläge willkommen.
 

Anhänge

  • IMG_2720.jpeg
    IMG_2720.jpeg
    736,9 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten