pietzke
Beyond the Wall
Leider nein. Hätte mich auch sehr interessiert.was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Hätte mich auch sehr interessiert.was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.
@Luker-666 du hattest doch sowas gebraucht? Du kennst den deife eh....Das schwarze 36er Blatt brauche ich nicht, falls das jemand für 5 Loch 94 mm braucht,
Bei einem Cinelli SC stellt sich ja nur die Frage, welche Generation der Record/Super Record/C-Record/Record Titan dran kommt. Bei dem Baujahr böte sich ja 8 oder 9fach an.Mein Fang des Tages. Endlich Zeit gehabt es abzuholen.
Cinelli Supercorsa in Ferrari Ror aus 1. Hand. Baujahr 1994.
Ja, die Ausstattung ist vielleicht des Rahmens nicht würdig. Aber das Rad war preislich grandios.
Da wird aber was schönes draus werden. Vorschläge willkommen.
Ich denke darüber nach. Auf jeden fall alles wird Campa.Bei einem Cinelli SC stellt sich ja nur die Frage, welche Generation der Record/Super Record/C-Record/Record Titan dran kommt. Bei dem Baujahr böte sich ja 8 oder 9fach an.
1994 gabs noch kein 9-fach. Damit wird die Auswahl noch etwas kleiner.Bei einem Cinelli SC stellt sich ja nur die Frage, welche Generation der Record/Super Record/C-Record/Record Titan dran kommt. Bei dem Baujahr böte sich ja 8 oder 9fach an.
Yep, kam 971994 gabs noch kein 9-fach. Damit wird die Auswahl noch etwas kleiner.
Ja stimmt. Muss mal schauen was ein gut ausgestatteter Kumpel noch so im Fundus hat.1994 gabs noch kein 9-fach. Damit wird die Auswahl noch etwas kleiner.
Haha, da habe ich schon ein anderes Rad für rumliegen. Falls nicht, melde ich mich die tage.
Werde darauf nicht eingehen. Schönen Abend.Ich weiß gar nicht was ich da unsympathischer finde:
a) dein Prahlen mit einem recht niedrigen Einkaufspreis; muss ja ein echter Schnapper gewesen sein, wenn man den „grandiosen“ Einkaufspreis so betont.
b) die Tatsache dass Du die User des Forums hier zuletzt massivst beleidigt hattest.
c) dass Du deinen Großen Worten und Ankündigungen keine Taten folgen lässt. Waren das zwei oder doch schon drei hier angekündigte Kontolöschungen? Jedes Mal nach viel Gepolter…
Hier nach der letzten Aktion & Kontosperre wieder hereinzuschleichen und ohne Entschuldigung so zu tun, als wäre nichts gewesen… Respekt, da brauchts Chuzpe![]()
Ich weiß, aber auch hier gibts ja den Trend den Rahmen mit etwas jüngeren Komponenten aufzubauen. Und ein SC gabs ja quasi unverändert über Jahrzehnte. Da kann man mit Record nicht viel falsch machen. Ich fänd auch ne frühe Super Record 11fach schick.1994 gabs noch kein 9-fach. Damit wird die Auswahl noch etwas kleiner.
Ja ich werde dann noch mal in nächster Zeit ziemlich in mich gehen. Irgendwie eine klassische, dennoch nicht ganz unmoderne Gruppe, das ist irgendwie das, was ich mir vorstelle.Ich weiß, aber auch hier gibts ja den Trend den Rahmen mit etwas jüngeren Komponenten aufzubauen. Und ein SC gabs ja quasi unverändert über Jahrzehnte. Da kann man mit Record nicht viel falsch machen. Ich fänd auch ne frühe Super Record 11fach schick.