• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des Tages ist zwar schon einige Wochen alt, aber ich hab ihn jetzt endlich mal in einen Rahmen gesteckt, und Montag kommt das ins Büro, zu den Classic Italian und den Classic French Bicycle Maps💥

Anhang anzeigen 1359255

Die 'Classic American' liegen auch noch hier, aber dafür hab ich noch keinen Rahmen.

Das hier musste dafür gehen, das war bestimmt fünfzehn Jahre in dem Rahmen drin:

Anhang anzeigen 1359256

Schönes Wochenende!

Guten Morgen,

so, hängt...und beizeiten sogar noch Platz für die "Classic American Bicycles".

20231204_083454.jpg


Viele Grüße aus dem Straßenverkehrsamt 👋🏻

markus.

edit: Schon Dezember...Kalender wird gleich noch umgeblättert 🤩
 
Schöne Kleinigkeit für fast jeden Tag - der Rennrad Klassiker Kalender 2024 hängt auch schon 😍

20231205_101618.jpg


Mittlerweile hab ich schon drei Jahrgänge hier hängen. Als Kalender benutze ich die eh nicht, dafür hab ich den Viermonatskalender neben der Tür, aber so kann ich mich immer wieder an den Fotos erfreuen.

2022 noch als DIN A4 (und damit deutlich zu klein):

20231205_102602.jpg


Ab 2023 dann in A3:

20231205_102609.jpg


👋🏻
 

Anhänge

  • IMG_0793.jpeg
    IMG_0793.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0792.jpeg
    IMG_0792.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0791.jpeg
    IMG_0791.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0790.jpeg
    IMG_0790.jpeg
    235,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0789.jpeg
    IMG_0789.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0788.jpeg
    IMG_0788.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0787.jpeg
    IMG_0787.jpeg
    165,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0786.jpeg
    IMG_0786.jpeg
    166,7 KB · Aufrufe: 53
Gestern aus Bella Italia eingetroffen. Noch dreckig. Wunderschöner Priori-Rahmen. Und wieder was für den Winter. Hoffentlich reicht der aus um alles fertig zu bekommen....

Anhang anzeigen 1361144

PS: Hab über die SuFu den selben Rahmen im fertigen Radzustand gefunden. Das ist doch mal ein Anhaltspunkt...Grüße gehen raus an Avi.1990

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-5816689
Sehr schön! Über Subito oder eBay?
 
Gestern aus Bella Italia eingetroffen. Noch dreckig. Wunderschöner Priori-Rahmen. Und wieder was für den Winter. Hoffentlich reicht der aus um alles fertig zu bekommen....

Anhang anzeigen 1361144

PS: Hab über die SuFu den selben Rahmen im fertigen Radzustand gefunden. Das ist doch mal ein Anhaltspunkt...Grüße gehen raus an Avi.1990

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-5816689
Mega! Vor allem die Decals sind einfach toll gelungen, schlicht aber mit Tiefe sowie Liebe zum Detail. Viel Freude damit!
 
Gestern aus Bella Italia eingetroffen. Noch dreckig. Wunderschöner Priori-Rahmen. Und wieder was für den Winter. Hoffentlich reicht der aus um alles fertig zu bekommen....

Anhang anzeigen 1361144

PS: Hab über die SuFu den selben Rahmen im fertigen Radzustand gefunden. Das ist doch mal ein Anhaltspunkt...Grüße gehen raus an Avi.1990

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-5816689
Schick.
Dieses ist von Losa, Priori selbst hat Ausfallenden und TLG von Roto verbaut.


@Avi.1990
Bitte verifizieren ;) :bier:
 
Sehr schön! Über Subito oder eBay?
https://www.ebay.it/itm/32584022830...1CxfoWqS36&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Schick.
Dieses ist von Losa, Priori selbst hat Ausfallenden und TLG von Roto verbaut.


@Avi.1990
Bitte verifizieren ;) :bier:
Ist aber ein Losa, 99% aller priori aus Cremona, Franco Priori s pinza d'oro, sind's. Die besseren sowieso.
Cheers
https://www.ebay.it/itm/32584022830...1CxfoWqS36&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 
Heute noch per Post gekommen:

Tour de France-Comic 'Heldenepos van de Ronde van Frankrijk' (in niederländisch) und schöne SR-Pedale.

20231205_175929.jpg

20231205_180135.jpg


Den Comic hatte ich - als Hardcover - schon in französisch. Der ist super gezeichnet, halt dieser typisch detaillierte franko-belgische Comic-Stil der 70er Jahre. Lesen: Naja, ging so halbwegs. Auf niederländisch ist es doch deutlich besser verständlich für mich.

20231205_180155.jpg


Danke an @frankscycle für den Comic und @Krospum für die Pedale. Hab grad Feiertagsstimmung 🤩
 
Franco Priori di Cremona, Lombardia, pinza d'oro meccanico (gueldene Zang')

by Losa

Campag dropouts!
Campagnolo Super Record serie sterzo (headseat - Lenkkopflager/Steuersatz) & cambio (rear derailleur - Schaltwerk)
Campag mexico cranks
Campagnolo Nuovo Record 4-hole clamp on front derailleur
32 hole fiamme tubulars
almarc leather handlebar cover
panto brake levers, stem & chainring
Anhang anzeigen 1305024Anhang anzeigen 1305032Anhang anzeigen 1305029Anhang anzeigen 1305030Anhang anzeigen 1305023Anhang anzeigen 1305025Anhang anzeigen 1305028Anhang anzeigen 1305027Anhang anzeigen 1305026Anhang anzeigen 1305031

Gestern aus Bella Italia eingetroffen. Noch dreckig. Wunderschöner Priori-Rahmen. Und wieder was für den Winter. Hoffentlich reicht der aus um alles fertig zu bekommen....

Anhang anzeigen 1361144

PS: Hab über die SuFu den selben Rahmen im fertigen Radzustand gefunden. Das ist doch mal ein Anhaltspunkt...Grüße gehen raus an Avi.1990

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-5816689
aehm genau Danke*, das kompletteRad war auf eBay.it sehr fair inseriert, aber nur lokale Abholung offeriert!

*https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-5816689

Hatte auch mit dem Rahmen geliebaeugelt :D !
 
Ein CBT besitze ich noch, allerdings ist der Zustand an sich nicht so schön wie bei den roten
Dellen und Beulen, abgeplatzter Lack.
Dafür aber mit innenverlegten Zügen.
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich dieses aufbauen soll..
auf jeden Fall aufbauen,ich wüßte nicht was es da zu überlegen gibt
 
Zurück
Oben Unten