• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 1351545Anhang anzeigen 1351546Anhang anzeigen 1351547Anhang anzeigen 1351548Anhang anzeigen 1351549Anhang anzeigen 1351550Anhang anzeigen 1351551Anhang anzeigen 1351552Sehr schönes, kaum benutztes HANS LUTZ
C-Record mit Sheriff-Naben
innenverlegte Schaltzüge, ganz feiner Rahmen
wird gestripped und teilweise verkauft.
danke an @Mackie89 für den Tip
Das war original bestimmt mit Alles

Zumindest sind die Power grade Hebel Zeuge davon.

...also Deltas und Pedale..
Tolles Rad!!!
 

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Schau mal hier:
2739 .
Fakt ist irgendwann kam der Rahmen zu Rickert und wurde da ver-plakettiert und ge-rickert. Schönes Stück Geschichte. Das ist doch schon mal was und aufgebaut werden muss der sowieso… wenn Du noch was an Teilen brauchst, aus der Epoche hab ich noch Dinge.

Das der Meister, und auch andere Rahmenbauer, zu der Zeit bei einer Reparatur keine Hemmungen hatten einen Rahmen umzulabeln, sieht man hier.

Rickert.jpg

Rickert1.jpg

Rickert2.jpg
 
Auch bei uns hat der Postbote heute geklingelt und einen größeren "Umschlag" überreicht :)
Der wird aber erst nach Weihnachten aufgemacht, damit nicht bereits vor 2024 alle Bilder weggeguckt (oder geleckt) sind.
Die Vorfreude ist schon sehr groß.
 
Auch bei uns hat der Postbote heute geklingelt und einen größeren "Umschlag" überreicht :)
Der wird aber erst nach Weihnachten aufgemacht, damit nicht bereits vor 2024 alle Bilder weggeguckt (oder geleckt) sind.
Die Vorfreude ist schon sehr groß.
Hier hat's vor 5min geklingelt 😅
Mein Frau war leicht verwirrt ob der Größe 😅
 
Das finde ich gerade sehr tröstlich, dass hier Liebeserklärungen für Räder mit Delle abgegeben werden! 🤗

Viele Grüße
Oliver
ENIK_IMG_4763.jpg


Der Bereich beim FlaHa. Auf der anderen Seite sind noch mehr. Der Herr von dem ich es erworben habe meinte, dass er es mal vor dem Supermarkt abgeschlossen hat und dann hat jemand versucht es zu Klauen, den Rahmen als Hebel benutzt, um das Gliederschloss aufzuhebeln 🙄
 
Das finde ich gerade sehr tröstlich, dass hier Liebeserklärungen für Räder mit Delle abgegeben werden! 🤗

Viele Grüße
Oliver
Wäre glatt einen eigenen Faden wert.
Hier meine 🥰🥰🥰:
IMG_2962.jpg


Stört mich überhaupt nicht und macht es umso einfacher das Rad auch zu nutzen:
8F362042-D9FD-4403-A0D3-557C4200168B-11128-0000069ADBF2B3EF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Knut,
das ist ja fantastisch, dass hier noch ein paar mehr Gielles herumstehen. Kannst du ein paar mehr Fotos hochladen, damit wir deine auch bewundern können? Die Rahmennummern würde ich gerne an Lorenzos Archiv weiterleiten, die kannst du mir gerne aber als Nachricht schicken. :) :) Ich bin gespannt!
Das rote ist von 87
Das blaue gespoilerte von 83

20231118_151423.jpg
 
Zurück
Oben Unten