• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Einen habe ich noch:
D5C80CA0-6808-467F-8F3C-7708B6987C98.jpeg

Als Mitbringsel aus Singspur für die Kiddies. Klang erst einmal ganz harmlos. War dann aber ein Geruch und Geschmack wie Erbrochenes
 
Als ich in im Norden von China an der mongolischen Grenze war hat mir gesagt „die Chinesen fressen alles was nicht schnell genug weglaufen kann oder giftig ist“
Hund und Affe gab‘s offiziell auf der Karte im Restaurant
Hast Du auch den Schnaps dort probiert? Den "dicke Klaren", genannt "Baijiu", 1000 Aromen kitzeln die Nase....
 
Holst du es ab? Mit 55€ wirst du nichts falsch gemacht haben, vorausgesetzt, das Rad/die Baustellen kommt auch bei dir an…
Ich hole es ab. Ich glaube nicht, dass es so baustellig ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Hat quasi eine Einstellschraube mehr für den Anschlag am Rahmen plus nen verchromten Käfig und kostet 4-5x so viel wie ein normales Super Record Schaltwerk :D
Soll so nen bisschen das Problem, dass der Abstand zwischen Ritzel und Schaltwerk nicht immer optimal war, was später mit dem Schrägparallelogramm behoben wurde, kompensieren, glaube ich. Richtig?
 
Hat quasi eine Einstellschraube mehr für den Anschlag am Rahmen plus nen verchromten Käfig und kostet 4-5x so viel wie ein normales Super Record Schaltwerk :D
Uffz ja. Grad ein paar eBay Wunschpreise gesehen. Dachte bislang, die 50th Gruppe läge ganz oben im Regal.
 
Die rote Schraube ist zusätzlich um den Umlauf einzustellen. War mehr was für den gut betuchten als für den Renneinsatz.

Ohne den Mythos jetzt schmälern zu wollen: wenn ich das richtig interpretiere, ist das im Grunde "nur" eine B-Schraube, oder? Oder war der Granzotto der jenige, der die entwickelt hat?
 
Zurück
Oben Unten