• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute kam ein Paket aus Toulouse:
Anhang anzeigen 1310371
Mit folgenden Inhalt:
Anhang anzeigen 1310372
Jetzt kann ich mein Kildemoes vervollständigen.
Auf der Rechnung auf schönen recycelten Papier gefällt mir der der Satz: Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und einen freundlichen Rückenwind! am besten.
Grüße
Ach die kommend aus Toulouse? Hätte ich das mal gewusst… dann wäre ich vermutlich hin, als ich dort war
 
Es gibt sie noch die guten Angebote in den KA.
Da hat ein Laden in Ostfriesland wohl sein Lager aufgeräumt und ein Konvolut an Campa Teilen angeboten.
Darunter waren 3 NOS 10f Kassetten 12-25 (1x Chorus, 2x Centaur) und eine 11fach Kette.
Die Kette ist schon unterwegs in die Stadt die es gar nicht gibt und die Kassetten gehen ins Lager und helfen bei der Ersatzteilversorgung bis zur Rente (und hoffentlich darüber hinaus):
IMG_3961.jpg
 
GRATULATION ein wunderschönes BATES
Aus UK importiert?
wenn die nicht so teuer wäre hätte ich auch eins ! 👍
Hi,
Nein, letztes Jahr aus Bonn geholt.
In diesem Jahr eigentlich an einen Forumskollegen weitergereicht, aber irgendwie hat es mir gefehlt, als ich dann die Chance hatte es wieder zu bekommen, ging es ganz schnell.
 
Es gibt sie noch die guten Angebote in den KA.
Da hat ein Laden in Ostfriesland wohl sein Lager aufgeräumt und ein Konvolut an Campa Teilen angeboten.
Darunter waren 3 NOS 10f Kassetten 12-25 (1x Chorus, 2x Centaur) und eine 11fach Kette.
Die Kette ist schon unterwegs in die Stadt die es gar nicht gibt und die Kassetten gehen ins Lager und helfen bei der Ersatzteilversorgung bis zur Rente (und hoffentlich darüber hinaus):
Anhang anzeigen 1310817

Du hast sie also bekommen 😅👍🏻
 
Danke @DaRav für den Hinweis, fürs Hinfahren, fürs Verhandeln und fürs Abholen:

@DaRav und @roykoeln haben auf diversen Hin- und Rückfahrten von und zu Börsen immer lange auf mich eingeredet, mir doch endlich mal einen Randonneur aufzubauen und nun ja, ich habe mich überzeugen lassen....

09903134-6222-4320-8186-a106c37d8b37.jpg
f2e08489-f848-4b96-9ea1-040d56d43f34.jpg
 
haste ja glück gehabt, einen italiener zu fischen... :D
passt dann in den sammelthread von dir.
gute basis mit viel handlungsbedarf!:D
Erstmal muss das Rad bei mir landen und dann werde ich euch herbeirufen und ganz viel Hilfe brauchen. Habe schon länger mit @DaRav telefoniert und merke; ich habe goar kenen Plan:daumen:🤣
 
Zurück
Oben Unten