Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ärgerlich das die Kette fehlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann kann’s ja nicht mehr fahren. Verliert jede Daseinsberechtigung.Ärgerlich das die Kette fehlt![]()
Stimmt! Das wäre dann ja schon mein zweites FullproAber das ist ja sooooo gaaaar nicht dein Sammelschema, oder?Du findest bestimmt ein paar Kollegen hier die sich aufopfernd anbieten es dir abzunehmen.
![]()
EXTREMST wertmindend!Ärgerlich das die Kette fehlt![]()
Es gibt schöne Kölner Räder?Stimmt! Das wäre dann ja schon mein zweites Fullpro
Möchtest du mir etwa nen schönes Kölner Rad zum Tausch anbieten?![]()
Siehste! Kann also nur auf nen super Geschäft rauslaufen!Es gibt schöne Kölner Räder?
Wenn das rote PY gehen soll, sag bitte Bescheid:.).Siehste! Kann also nur auf nen super Geschäft rauslaufen!![]()
Da geht wasSiehste! Kann also nur auf nen super Geschäft rauslaufen!![]()
Das hat ja lang auf sich warten lassen
Ich mußte ja erst mal überlegen. Hätte ja durchaus sein können, daß du recht hast.Das hat ja lang auf sich warten lassen![]()
Sehr schöne Tasche, vielleicht noch ein kleines aktuelles Accessoir dazu?
Ui, dafür, dass das ein aktuelles Rad ist, ist das gar nicht soooo häßlich.Sehr schöne Tasche, vielleicht noch ein kleines aktuelles Accessoir dazu?
Anhang anzeigen 1289936
Ich meine ein 895 oder so, jedenfalls noch ohne Scheiben hat mich mal beunruhigt...Sehr schöne Tasche, vielleicht noch ein kleines aktuelles Accessoir dazu?
Anhang anzeigen 1289936
Damit es auch in die Tasche passt!Sehr schöne Tasche, vielleicht noch ein kleines aktuelles Accessoir dazu?
Anhang anzeigen 1289936
DochUi, dafür, dass das ein aktuelles Rad ist, ist das gar nicht soooo häßlich.
Das ist dann ein Riesenproblem.Eigentlich wollte ich eine 1 Generation Record Kurbel fürs Cinelli, aber die sind erstens nicht auffindbar und wenn sie dann mal auftaucht nicht bezahlbar
Ich denke die Super Competition 57 Kurbel ist da eine schöne Alternative. Anhang anzeigen 1287030
Was brauch ich die Kurbel denn für eine Achslänge ? Ist ein Rahmen mit 74mm Tretlagergehäuse. Also vermutlich 120mm ?
Was darf denn so ein Campa Lager für 74er Gehäuse kosten?Das ist dann ein Riesenproblem.
es gibt für die 74er Gehäuse NUR Magistroni Keil oder Campa Vierkant Wellen alles,Andere wird nicht passen,das wird nix.
Ich hab Jahre gebraucht bis mir ne 74er Campa Welle zufällig als,Tauschobjekt angeboten wurde.die Wellen sind mega rar