• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist mein Fang des Tages. Basso Loto in Jamaica Farben und Campa Komponenten. Leider wurden die verbauten Bremsen gegen „moderne“ Chorus getauscht und auch unschöne Bremshebel verwendet. Funktioniert super, ist aber nicht passend und muss/wird noch geändert.
Da hängt doch aus jeder Zeit etwas dran. Herrlich, freie Wahl bei der Auswahl der Gruppe! Man könnte, 130 mm hinten vorausgesetzt, auch die Gruppe um die Bremsen vervollständigen.

Das ist mein Fang des Tages. Basso Loto in Jamaica Farben und Campa Komponenten. Leider wurden die verbauten Bremsen gegen „moderne“ Chorus getauscht und auch unschöne Bremshebel verwendet. Funktioniert super, ist aber nicht passend und muss/wird noch geändert.

Bei Bremsen kann man ruhig mal überlegen ein Auge zu zu drücken, die Bremsen dann wenigstens auch gescheit.
:daumen:
Das mit den Bremsen sehe ich genau so; zumal die CHORUS Skeleton in silber doch auch echt hübsch aussehen, finde ich.

:daumen:
Das mit den Bremsen sehe ich genau so; zumal die CHORUS Skeleton in silber doch auch echt hübsch aussehen, finde ich.
Danke für die Einschätzung und die funktionieren auch echt gut. Aber die Bremshebel müssen auf jeden Fall neu, da geht kein Weg dran vorbei. Vielleicht hat ja jemand passende abzugeben…😀

Stadtrad für meine Nachbarin besorgt, Reifen müssen gewexelt werden, sind aber im Fundus. 8s Nexus und Magura HS11
Für 50,-Euro kein schlechter Kauf.
IMG_2318.jpeg

Passt preislich besser zum Rad 👍🏼,wird ja nur selten bei Dunkelheit bewegt
Es wurde ein guter Scheinwerfer empfohlen. :rolleyes:

Die günstigen Alternativen kenne ich nicht.
Der Cyo Premium T ist auf Niveau vom Edelux 1 für die Hälfte des Geldes. Ich war damit immer zufrieden.

Zurück