Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Fang des Tages. Basso Loto in Jamaica Farben und Campa Komponenten. Leider wurden die verbauten Bremsen gegen „moderne“ Chorus getauscht und auch unschöne Bremshebel verwendet. Funktioniert super, ist aber nicht passend und muss/wird noch geändert.
...da trinke ICH doch lieber zwei Espressi!Ein Kaugummi hat den Koffeingehalt von 2 Espressi.
Danke für die Einschätzung und die funktionieren auch echt gut. Aber die Bremshebel müssen auf jeden Fall neu, da geht kein Weg dran vorbei. Vielleicht hat ja jemand passende abzugeben…
Das mit den Bremsen sehe ich genau so; zumal die CHORUS Skeleton in silber doch auch echt hübsch aussehen, finde ich.
Aber wenn du zockst kannst du nicht aufstehen und dir zwei Espressi aufbrühen. Bist du verrückt. Da wirst du 20x abgeballert oder so....da trinke ICH doch lieber zwei Espressi!
Nicht schön, aber mega Schnäppchen mit der 8s NEXUS und den MAGURAS!Stadtrad für meine Nachbarin besorgt, Reifen müssen gewexelt werden, sind aber im Fundus. 8s Nexus und Magura HS11
Für 50,-Euro kein schlechter Kauf.
Anhang anzeigen 1265129
Kann die Nachbarin überhaupt über den Lenker schauStadtrad für meine Nachbarin besorgt, Reifen müssen gewexelt werden, sind aber im Fundus. 8s Nexus und Magura HS11
Für 50,-Euro kein schlechter Kauf.
Anhang anzeigen 1265129
Das nicht schön ist sogar gut, soll ja nicht geklaut werden. Zustand ist wie neu.Nicht schön, aber mega Schnäppchen mit der 8s NEXUS und den MAGURAS!
Geht schon, in der Stadt ist aufrechtes Sitzen von Vorteil, Frau sieht dann mehrKann die Nachbarin überhaupt über den Lenker schau
Ist geplant, das Ding da vorn ist eh im EimerGuten LED -Scheinwerfer nachrüsten!
Hast Du nen Tipp?Guten LED -Scheinwerfer nachrüsten!
Passt preislich besser zum Rad
Ein zu teurer Scheinwerfer ist dann auch wieder zu attraktiv...Passt preislich besser zum Rad,wird ja nur selten bei Dunkelheit bewegt
Es wurde ein guter Scheinwerfer empfohlen.Passt preislich besser zum Rad,wird ja nur selten bei Dunkelheit bewegt