Mackie89
Aktives Mitglied
Du bist ein Schatz! Das lustige ist: Ich wollte auch eine 7400 ranhängenSchau mal hier. Blau finde ich ja noch schöner als rot:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Schatz! Das lustige ist: Ich wollte auch eine 7400 ranhängenSchau mal hier. Blau finde ich ja noch schöner als rot:
Giuseppe Villata...Anhang anzeigen 1207465
Vielleicht kann ja auch jemand was mit dem Kürzel ML anfangen.
Was weiß man über den?Giuseppe Villata...
hatteste nirgends mal eine TLG Ansicht von unten gepostet?Schau mal hier. Blau finde ich ja noch schöner als rot:
hatteste nirgends mal eine TLG Ansicht von unten gepostet?
Hast Du aus Belgien ein Stück der Bahn mitgebracht?
sehr schön, kannte ich noch nicht. Und es gibt sogar eine Bikepacking-Folge:Das erinnert mich doch gleich an einen anderen Klassiker:
Das kleine Besteck sollte jeder Schrauber im Keller haben.
Mit so nem Trumm hab ich [...] die Nachbarn bearbeitet.
Ich habe es irgendwie schon wieder getan, aber ich konnte einfach nicht anders
Die Bilder werden dem eigentlichen Zustand und der Optik des Rahmens nicht mal annähernd gerecht...alleine die Schweißnähte und die Haptik sind "geil"
Jetzt muss ich halt wieder ein Rad aufbauen und ein anderes muss eventuell gehen...sagt er jetzt
Der Hintergrund mit dem uralten PVC-Wand-was-auch-immer ist übrigens gewollt und immer da, passt aber auch ganz gut
Anhang anzeigen 1203187Anhang anzeigen 1203188Anhang anzeigen 1203189
über genau dieses Stück bin ich schon viele Runden gefahren...