Was wurde dafür aufgerufen? Der Zustand sieht auch nach viel Arbeit aus, komplett ist die Gruppe ja nicht.Das habe ich in den Kleinanzeigen auch gesehen. War wohl der Fang des Jahres.
Viel Freude damit. VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wurde dafür aufgerufen? Der Zustand sieht auch nach viel Arbeit aus, komplett ist die Gruppe ja nicht.Das habe ich in den Kleinanzeigen auch gesehen. War wohl der Fang des Jahres.
Viel Freude damit. VG
Gelistet mit 3xx€ glaube ich.Was wurde dafür aufgerufen? Der Zustand sieht auch nach viel Arbeit aus, komplett ist die Gruppe ja nicht.
die erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?Die allererste hätte ich aber schon gerne. Davon einige NOS-Paare und ich hätte einige finanzielle Probleme weniger. Die sollten deutlich 4stellig bringen, denke ich.
Gab es nicht erst den Prototyp, von dem wohl nur drei oder so existieren, dann kam die erste Gen. (Deine Bilder), die wieder vom Markt genommen wurde und fälschlicherweise oft als Prototyp bezeichnet wurde? Meine sind demnach entweder die 2. Gen. bzw. die erste (bedingt) marktfähige.die erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?
Denke auch so in die Richtung, die haben nicht funktioniert. Dann wurde die 1 Gen. mit Cobaltos ausgeliefert.Gab es nicht erst den Prototyp, von dem wohl nur drei oder so existieren, dann kam die erste Gen. (Deine Bilder), die wieder vom Markt genommen wurde und fälschlicherweise oft als Prototyp bezeichnet wurde? Meine sind demnach entweder die 2. Gen. bzw. die erste (bedingt) marktfähige.
Umwerfer und Schaltwerk sind 1.Gen.Denke auch so in die Richtung, die haben nicht funktioniert. Dann wurde die 1 Gen. mit Cobaltos ausgeliefert.
Aber der Umwerfer von dir ist ja auch keine 1 gen? Oder täuscht das? Und gab es ungravierte Kurbeln in der 1 Gen?
also entweder das Foto täuscht erneut, aber für mich ist das 2. GenUmwerfer und Schaltwerk sind 1.Gen.
Anhang anzeigen 1200711
Die Kurbel wohl nicht, die hat(te) schon das gelagerte oder fein gedruckte Logo, welches bei späteren Modellen dunkler war.
Wo ist da der Unterschied?also entweder das Foto täuscht erneut, aber für mich ist das 2. Gen
Das ist 1 Gen.
Du büst n Plattdütschen?Hier nochmal das Schaltwerk ( nur probeweise montiert). - absolut spielfrei und sehr gut erhalten Anhang anzeigen 1200717
Hier mal im VergleichWo ist da der Unterschied?
Jo! Nofri = NordfrieseDu büst n Plattdütschen?
Bis zur Eidär und nich weidärJo! Nofri = Nordfriese
Müsste dieser hier sein, mit den Parallelen Nieten auf der Rückseite oder nicht?Genau, das ist ein 2 Gen Umwerfer, die 1 Gen sind Goldstaub, besonders als Anlöt. Die haben die Befestigungsschraube tiefer und die Nieten sind parallel zueinander. Ich meine @grumpy0ldman hatte den vor einigen Monaten mal angeboten.
Bis zur Eidär und nich weidär
Dat gilt wohl för beede SiedenBis zur Eidär und nich weidär
Dat gilt wohl för beede Sieden![]()
Müsste dieser hier sein, mit den Parallelen Nieten auf der Rückseite oder nicht?
Anhang anzeigen 1200721Anhang anzeigen 1200722Anhang anzeigen 1200723
Dat gilt wohl för beede Sieden![]()
Schließt direkt an Dithmaschen an " das letzte Abenteuer Deutschlands "Anhang anzeigen 1200762
Thema Ende.