• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die allererste hätte ich aber schon gerne. Davon einige NOS-Paare und ich hätte einige finanzielle Probleme weniger. Die sollten deutlich 4stellig bringen, denke ich.
die erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?

0B1B631B-D0D5-44F9-8A02-40D1C382797C.jpeg

die erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?

0B1B631B-D0D5-44F9-8A02-40D1C382797C.jpeg
Gab es nicht erst den Prototyp, von dem wohl nur drei oder so existieren, dann kam die erste Gen. (Deine Bilder), die wieder vom Markt genommen wurde und fälschlicherweise oft als Prototyp bezeichnet wurde? Meine sind demnach entweder die 2. Gen. bzw. die erste (bedingt) marktfähige.

Gab es nicht erst den Prototyp, von dem wohl nur drei oder so existieren, dann kam die erste Gen. (Deine Bilder), die wieder vom Markt genommen wurde und fälschlicherweise oft als Prototyp bezeichnet wurde? Meine sind demnach entweder die 2. Gen. bzw. die erste (bedingt) marktfähige.
Denke auch so in die Richtung, die haben nicht funktioniert. Dann wurde die 1 Gen. mit Cobaltos ausgeliefert.
Aber der Umwerfer von dir ist ja auch keine 1 gen? Oder täuscht das? Und gab es ungravierte Kurbeln in der 1 Gen?

Denke auch so in die Richtung, die haben nicht funktioniert. Dann wurde die 1 Gen. mit Cobaltos ausgeliefert.
Aber der Umwerfer von dir ist ja auch keine 1 gen? Oder täuscht das? Und gab es ungravierte Kurbeln in der 1 Gen?
Umwerfer und Schaltwerk sind 1.Gen.
5AF00637-F2DA-4331-B0EF-2200F793E984.jpeg

Die Kurbel wohl nicht, die hat(te) schon das gelaserte oder fein gedruckte Logo, welches bei späteren Modellen dunkler war.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Details.jpg
    Details.jpg
    743,9 KB · Aufrufe: 75
Genau, das ist ein 2 Gen Umwerfer, die 1 Gen sind Goldstaub, besonders als Anlöt. Die haben die Befestigungsschraube tiefer und die Nieten sind parallel zueinander. Ich meine @grumpy0ldman hatte den vor einigen Monaten mal angeboten.
Müsste dieser hier sein, mit den Parallelen Nieten auf der Rückseite oder nicht?

051E3E8C-F71F-420A-94FA-6E2F3C2FF2F7.jpeg
088C9E40-6A5D-4CAB-B15B-A99EDA766A59.jpeg
FCA8515F-F09E-41D5-99F5-E6692CE368EE.jpeg

Zurück