𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann einsDie schraubt man an ein Rennrad! Am besten an ein schönes....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann einsDie schraubt man an ein Rennrad! Am besten an ein schönes....![]()
nice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.Was ich damit machen soll weiß ich nicht aber die Teile sind einfach zu schön!
Danke an ein sehr geschätztes Forumsmitglied...
Anhang anzeigen 1134151
Die Neid Vitrinenice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.
Selten anzutreffen, auf Campagnolo (Nuovo) Record Niveau/Qualitaet!
Gerade eben geschossen, drum noch trauiger gewesen, die koelner Radklassiker Boerse nicht beuscht haben zu koennen.
(vierster Satz nos&nip, ein anderer in 32 Loch) plus ein Satz Gpm Special Naben 32 Loch so im fertig gekauften Nisi Laser LRS.
Anhang anzeigen 1134397Anhang anzeigen 1134396Anhang anzeigen 1134398Anhang anzeigen 1134399Anhang anzeigen 1134394
Neben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!Die Neid Vitrine![]()
![]()
Wenn's dich freut,is alles okNeben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!![]()
Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machenNeben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!![]()
Karton 10% Preis des Inhalts.Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machen![]()
Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machen![]()
Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.
Hätte nie gedacht das es so viele Verpackungsfetischisten gibt.
Die schöne Simplex… was für ein StümperGestern Abend gab's hier in der Kleinstadt ein nettes Peugeot PH 65 von 1985 zum Mitnehmen:
Anhang anzeigen 1134524
... leider etwas verbastelt - jemand hat die schöne Simplex Delrin-Schalttechnik durch irgendwelche obskuren italienischen Teile ersetzt:
Anhang anzeigen 1134525
Anhang anzeigen 1134526
... es ist doch immer wieder erstaunlich, zu sehen, was Leute alles tun, nur, um Fahrräder irgendwie am Laufen zu halten ...
Anhang anzeigen 1134527
Der Laufradsatz ist auch eigenartig: Maillard-Hochflanschnaben von 1991 in Mavic MA 2 mit 1,8er Speichen - in was für einem Rad könnte so eine Kombination wohl 1991 verbaut worden sein ? In Rennrädern waren doch Hochflansch-Naben eigentlich zu jener Zeit total 'out' (bei Peugeot z. B. hat es ab 1984 keine Hochflansch-Naben mehr gegeben) ...
Das war doch damals normal,wenn was nach zig Jahren verschlissen war wurde ein Teil das nicht mehr verfügbar war durch ein anderes Teil ersetztGestern Abend gab's hier in der Kleinstadt ein nettes Peugeot PH 65 von 1985 zum Mitnehmen:
Anhang anzeigen 1134524
... leider etwas verbastelt - jemand hat die schöne Simplex Delrin-Schalttechnik durch irgendwelche obskuren italienischen Teile ersetzt:
Anhang anzeigen 1134525
Anhang anzeigen 1134526
... es ist doch immer wieder erstaunlich, zu sehen, was Leute alles tun, nur, um Fahrräder irgendwie am Laufen zu halten ...
Anhang anzeigen 1134527
Der Laufradsatz ist auch eigenartig: Maillard-Hochflanschnaben von 1991 in Mavic MA 2 mit 1,8er Speichen - in was für einem Rad könnte so eine Kombination wohl 1991 verbaut worden sein ? In Rennrädern waren doch Hochflansch-Naben eigentlich zu jener Zeit total 'out' (bei Peugeot z. B. hat es ab 1984 keine Hochflansch-Naben mehr gegeben) ...
Heute ist Dein Glückstag !Gestern Abend gab's hier in der Kleinstadt ein nettes Peugeot PH 65 von 1985 zum Mitnehmen:
Anhang anzeigen 1134524
Anhang anzeigen 1134525
Anhang anzeigen 1134526
Anhang anzeigen 1134527
... hm - das klingt nach einem attraktiven Angebot ...Heute ist Dein Glückstag !
Keine Sorge, ich Tausch Dir die Teile gerne kostenfrei wieder gegen die Originalen um...![]()
Was mich jetzt wundert, warum hast du solche Teile bei dir liegen? Oder hast du den Schrott nur lange nicht weggebracht? Metall kann man ja in haushaltsüblichen Mengen in die gelbe Tonne tun.Heute ist Dein Glückstag !
Keine Sorge, ich Tausch Dir die Teile gerne kostenfrei wieder gegen die Originalen um...![]()
Bei mir ist die Tonne immer schon voll mit Deltas, seitdem ich nach und nach bei meinen ganzen Rädern mit C-Record die Bremsen wegen besserer Funktion gegen RX100 tausche...Was mich jetzt wundert, warum hast du solche Teile bei dir liegen? Oder hast du den Schrott nur lange nicht weggebracht? Metall kann man ja in haushaltsüblichen Mengen in die gelbe Tonne tun.
Die wiederum würde ich kostenfrei bei dir abholen. Die sind, so hörte ich, recht gut verkäuflich.Bei mir ist die Tonne immer schon voll mit Deltas, seitdem ich nach und nach bei meinen ganzen Rädern mit C-Record die Bremsen wegen besserer Funktion gegen RX100 tausche...![]()
Mir hat schon jemand vier Scheite Buchenholz geboten...Die wiederum würde ich kostenfrei bei dir abholen. Die sind, so hörte ich, recht gut verkäuflich.![]()